Aktueller Inhalt von circon

1. circon

steuersatz aus- und einbauen ....PLEASE HELP!!!!

hallo, wie baue ich meinen alten kaputten steuersatz aus und wie krieg ich dann den neuen fsa pig dh pro wider rein???? bitte um schnelle antwort...vielen dank schon mal im voraus.......... gruß tim ...............keep riding......................
  2. circon

welche gabel ?

oder 130 federweg
  3. circon

welche gabel ?

hallo brauch ne neue gabel. hab bis jetzt ne black elite geschrottet, danach ne drop off , und hab momentan eine m stance die schon undicht ist. denke so an 200 euronen gebraucht. 150 federweg ;)
  4. circon

!!!WANTED!!! marzocchi distanzscheiben !!!WANTED!!!

danke jungs...problem gelöst...hab einfach ganz normale scheiben genommen bis es passte...schleift zwar jetzt ohne ende....egal oder...ist aber fahrbereit...bis denne
  5. circon

Probleme marzocchi z1 und scheibenbremse...help...

danke jungs...problem gelöst...hab einfach ganz normale scheiben genommen bis es passte...schleift zwar jetzt ohne ende....egal oder...ist aber fahrbereit...bis denne
  6. circon

manitou stance einbauen ?!!?

hallo, es kann einfach nicht sein das ich aufeinmal zu blöde bin ne gabel einzubauen! habe ich schon öfter gemacht mit schaft kürzen , kralle einschlagen etc. nun mein problem: ich habe mir die manitou stance geholt und bekomme sie nicht richtig in mein kona cowan eingebaut. das...
  7. circon

manitou wichtig !!!

hi leute, hat einer ne ahnung wo ich für meine manitou stance flow ne härtere feder bekomme und dickeres öl ? is ne top stance kein mist !!!!!!!!!! die schluckt alle drops wie nix !!! HA !!! freue mich auf eure antworten.:daumen:
  8. circon

!!!WANTED!!! marzocchi distanzscheiben !!!WANTED!!!

weiß jemand wo ich die 5 mm dicken distanzscheiben von und für marzocchi gabeln kriege. damit es mir endlich möglich ist meine bremse zu montieren. vielen dank... gruß tim
  9. circon

wo krieg ich die denn her????????????????????????
  10. circon

hallo, haste vieleicht nen link für die unterlegscheiben dankschön
  11. circon

manitou stance

weist du auch welche seite vo m sattel aus gesehen? im uhrzeigersinn? danke dir
  12. circon

manitou stance

hallo, weiß jemand wie ich die gabel von 150 auf 130 mm federweg stelle oder andersrum? vielen dank schon mal
  13. circon

manitou stance flow ja oder nein ????

hallo, benötige schnell eine neue gabel. hatte bis jetzt eine drop off 04 ohne zugstufe und so :( was haltet ihr von der stance?
  14. circon

ich fahr ne shimano deore scheibenbremse...
  15. circon

danke aber mit poustmount habe ich doch eigentlich gar nichts zu tun...das is ne is 2000 aufnahme...verstehe ich nicht ganz wie du da auf poustmount:confused: kommst...du hast aber recht. ich hatte vorher schnellspanner...das mit den unterlegscheiben kann man vergessen auf so ner großen...
Zurück