Aktueller Inhalt von Circuit Cowboy

1. Circuit Cowboy

Welche Kettenblätter könnt Ihr empfehlen?

Nee, also Stahlblätter sind out of Range! Sollte schon was leichtes sein. Über die XT's habe ich schon oft gelesen, dass sie eine ziemlich miserable Qualität haben sollen. Klar hab ich 12000 damit runtergerissen, aber dafür auch ne Menge an neuen Ketten und Ritzelpacks investiert. So wie mir...
  2. Circuit Cowboy

Welche Kettenblätter könnt Ihr empfehlen?

Hallo liebe Gleichgesinnte:), also meinem Votec gehts echt dreckiglisch. Nach nunmehr 12000 Km, einigen Ritzelpaketaustauschungen und noch mehr Kettenwechseln sind die XT-Blätter (44er und das 32er)hinüber. Es werden und wurden Marathons gefahren und ansonsten bin ich bei allen Wetterlagen...
  3. Circuit Cowboy

Endurothon in Schierke 2008

...also dies soll jetzt bitte nur als konstruktive Kritik verstanden werden, denn wie schon gesagt fand ich das rennen und das drumherum absolut klasse. was mir allerdings gefehlt hat, bzw. was man im nächsten Jahr vielleicht ändern könnte, war die Trinkversorgung an den Verpflegungspunkten...
  4. Circuit Cowboy

Endurothon in Schierke 2008

Haben wir nicht ein super Wetterchen gehabt?...Leider hab ich mich direkt vor Start-Ziel auf dem Schotterweg langgemacht. Da war dann auch irgendwie mein Rythmus weg und ich musste die nächsten 2 Runden ordentlich kämpfen. Habs dann aber zum Glück durchgehalten. Alles in Allem fand ich die...
  5. Circuit Cowboy

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

...ja stimmt, der hat die Form des alten Sattels...ich überlege aber trotzdem, ob ich evtl. so einen nehme, der im Dammbereich offen ist...bin bloß auf sowas noch nie gefahren...ich fahre eher längere Strecken, da ist das vielleicht sinnvoll, oder ist das Quatsch? wie gesagt,...ist schon ne...
  6. Circuit Cowboy

der Sattel müsste wirklich mal neu, da hast Du wirklich recht...überlege ja auch schon die ganze Zeit...Tork oder Slr...der Alte hat sich aber so schon passig gesessen:(...
  7. Circuit Cowboy

hier mein lecker Bike...ohne Laufräder...aber dafür tiptop sauber, nach einer größeren Schrauberaktion...es hält mir seit Jahren die Treue...hat schon einige KM auf dem Buckel...weiß gar nicht, wie oft ich schon die Steuerlager, Tretlager usw. gewechselt habe...aber egal, ich werde es fahren bis...
Zurück