Aktueller Inhalt von Cirrus76

1. C

Restauration Rocky Mountain Cirrus 91

Wahnsinn du hast recht, der Cirrus Schriftzug ist Spiegelverkehrt, wäre mir sicher nie aufgefallen, danke für dein geschultes Auge. Werde es aber so lassen Thats live
  2. C

Der nächste Schritt ist vollbracht, Decals von Gil sind angekommen und wurden aufgebracht.
  3. C

Was ich sonst noch so vor habe wäre die Sattelstütz neu eloxiren zu lassen. Außerdem suche ich noch Bereifung, dachte an Panaracer Smoke und Dart, Ritcheys mit Skinwall sind ja superschwer zu bekommen.
  4. C

So hier mal ein kurzes Update, gestern ist der Rahmen von Götz wieder zurückgekommen, bin sehr zufrieden, seht selber. Ansonsten habe ich zu vermelden das ich ein NOS BB M 730 Tretlager bekommen habe, danke nochmal dafür. Decals sind leider noch nicht da aber müssten demnächst ankommen, XT...
  5. C

So Paket eben bei der Post abgegeben, Rahmen wurde zu Götz geschickt mit der Bitte auf Pulverbeschichtung Ral 9006, ab jetzt heißt es warten und überraschen lassen wie es aussehen wird, ich melde mich sobald der Rahmen wieder zurück ist?. Decals werde ich später selber aufkleben.
  6. C

Kooka Clyde Restauration

Ok danke jetzt verstehe ca den Zusammenhang, also eigentlich ein mieses Teil so ein Kooka?
  7. C

Kooka Clyde Restauration

Ah ok na da hab ich ja Glück das meine noch Intakt ist?
  8. C

Kooka Clyde Restauration

Hatte es gebraucht in fast neuwertigem Zustand gekauft, war halt so aufgebaut, ne jetzt im ernst ist das Teil gesucht und sehr rar? Oder Interessiert dieser Stem niemanden?
  9. C

Kooka Clyde Restauration

Sagt mal ist der klyde vorbau recht selten, habe einen am Element meiner Tochter verbaut
  10. C

Kooka Clyde Restauration

Hab auch noch so nen Kooka Klyde in schwarz an meinem Youngtimer Rocky Element
  11. C

Ok Danke dann wird’s das wohl werden?
  12. C

Ich dachte ich hole mir diese Achse Shimano 68 x 122.5mm Bottom Bracket Axle. NOS Ist allerdings in schwarz, Lagerschalen und Kugeln sind ja noch ok vom alten
  13. C

War eine ganz schöne Aktion den Vorbau herauszunehmen Alu und Stahl im Gabelschaft verträgt sich einfach nicht über 28 Jahre, naja alles gut gegangen, keine defekte zu melden. Onza Mungo Steuersatz alles gut zum wiedereinbau nach Reinigung. Beim Ausbau des Tretlagers ist aufgefallen das die...
  14. C

So hab’s jetzt mal geschafft denn Rahmen ganz nackig zu machen, Cantisockel und Gegenhalter sind auch ab, er wäre jetzt bereit zum Glasperlstrahlen. Nach hin und herüberlegen denke ich das der Rahmen anschließend genau wie bei Kalihalde in Sparkling Silver gepulvert wird, gefällt mir sehr sehr...
  15. C

Dachte an Silber Pulvern?, aber wie schon gesagt habe mich noch nicht festgelegt
Zurück