Aktueller Inhalt von cito

1. C

Cube Laberthread

Ich fahre mit ähnlichem Verhältnis ganzjährig einen Slick und zwar den Pirelli Cinturato Velo in 35mm und bin sehr happy damit (aber Tubeless).
  2. C

Cube Laberthread

600g Unterschied müssten hinkommen. Der Carbon Rahmen wiegt 1150g laut Cube Produkt Seite. Gewichtsunterschied Nuroad EX Alu und Nuroad One Carbon für das Gesamtrad ist 10,1kg zu 9,3kg. Das Carbon Modell hat u.a. aber auch ein Carbon Lenker und Sattelstütze.
  3. C

Neuer Coros Herzfrequenzmonitor: Präzision am Oberarm

Was ist jetzt der Unterschied bzw. Vorteil des Coros zum Polar Verity Sense?
  4. C

Kinder Gravel Bike

Ergänzen liese sich in der Liste noch S'Cool raX XG 27,5 Zoll für EUR 899 NS Bikes Rag Jr in 26 Zoll für EUR 1.199 Beany Pulse 26 für EUR 699 Beany Pulse 700 28 Zoll EUR 799 Finde vor allem das Beany in 28 Zoll sehr ansprechend. Das gibt es auch für EUR 684 bei einem Shop namens Blackcomb...
  5. C

Roadtrip Wales/UK - Spot-, Trail- und Tourempfehlungen gesucht

Wie hat dir Afan gefallen? Mitte und Norden attraktiver? Landschaftlich oder wie meinst du das?
  6. C

Wir haben nur ca. 5 Tage. Dachte an den Bikepark Wales - bin aber offen für alles. Effektiv würden wir aber es nur ca. 2 Tage biken und den Rest Ausflüge mit der Familie machen.
  7. C

Hi, können diejenigen die vor Ort waren noch etwas von ihren Erfahrungen berichten? Konnte man vor Ort campen (Empfehlungen für Campingplätze) Familientauglichkeit (z.B. Pumptrack für kleinere Kinder, Beschäftigungsmöglichkeiten für nicht-MTBler)
  8. C

Vpace Moritz20 MTB Kinderfully: Kleiner Flitzer für den Trail

Tolles Ding das 20 Zoll Fully. Wer sichs leisten kann und damit leben kann dass es der Nachwuchs das mal "ausversehen" am Spielplatz hat liegen lassen... Wir sind happy mit einer weniger kostenintensiven Variante: mit 7 Jahren die 20 Zoll Starrgabel, mit 8,5 das 24 Zoll Woom Off Hardtail, mit...
  9. C

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Zumindest mein 9jähriger hat viel Spaß mit seinem katastrophalen Woom
  10. C

90 Euro inkl. Fernbedienung ist echt ne Ansage. Und das remote Kabel hängt auch nicht so doof am oberen Ende der Sattelstütze sondern fix auf gleichbleibender Höhe.
  11. C

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Kleines Weihnachts-Zwischen- Opening ;-) ? Wir sind zum Skifahren hier aber die Trails sollten gehen!
  12. C

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Der Skibetrieb fängt voraussichtlich am zweiten oder dritten Dezemberwochenende an und bis dahin wird es wahrscheinlich auch noch etwas schneien. Ich würde also sicherheitshalber noch die Skier mitnehmen 😃
  13. C

Check doch das Netz nach dem Schwalbe 2022 bzw. schon den 2023 Katalog. Da sind viele Infos zu den einzelnen Reifen drin und auch was es in welcher Größe und Ausführung gibt.
  14. C

SRAM X5 B-Schraube geht am "Gegenpunkt" vorbei

Die B Schraube hat bei mir keine Funktion mehr. Diese berührt nichtmehr diesen Knubbel an dem Ring der auf dem Schaltauge aufliegt. Die Schraube ist zwar etwas verbogen aber mir kommt da schon sehr seltsam vor. Ist mir da eine Zwischenscheibe verloren gegangen oder was kann die Erklärung dazu...
  15. C

Prag und Mountainbike? Tocna Trails?

Wir haben den Trip auf nächstes Jahr geschoben. Herbstferien sind bei uns auch sehr spät dieses Jahr und für ein kurzes Wochenende ist mir das zu weit weg
Zurück