Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin leider erst heute dazu gekommen nochmal nach der bremse zu schaun. die tips haben einwandfrei funktioniert, danke nochmal an alle. :daumen:
habe die bremse wie beschrieben wieder gangbar gemacht. einer der kolben saß fest und die scheibe schliff tatsächlich bereits an der bremszange. gibt...
hi mr.henky,
hast du deine eingeschickte bremse bereits zurück?
ich habe momentan mit meiner xt ein ähnliches problem. die hintere bremse schleift unter belastung ständig und ich bekomme sie auch nicht richtig eingestellt. ich finde auch die abstände zwischen belägen und scheibe viel zu gering...
ach du ********, welche leuchte ist denn auf die idee gekommen. naja vielleicht schreiben die das demnächst auch noch aus. ^^ :lol: trotzdem danke für die aufklärung. ;)
ein wirklich sehr geiles gerät, meinen glückwunsch. :daumen:
weiß eigentlich zufällig jemand warum auf den ganzen bikes auf dem oberrohr rph steht? das ist das einzige was mich bei den diesjährigen modellen etwas nervt.
ne das gehört dann eher zum thema lehrgeld, musste ich auch schon häufiger bezahlen. ;) je nachdem wie ungünstig das bike beim überschlag aufgekommen ist, ist die 8 aber vorprogrammiert.
bei welchem fahrmanöver hast du dir denn die 8 ins rad gefahren? also bei meinem xrc180 lrs habe ich es noch nicht geschafft, jedoch habe ich ihn gewechselt, weil er mir persönlich "zu weich" war. der xt2008 lrs fährt sich jetzt deutlich besser. :D
du solltest dir diese berichte nochmal genau durchlesen, denn ein hardtail wird selbst im gemäßigten gelände immer schneller sein als ein fully. erst im richtigen geländeeinsatz oder bei rauen abfahrten spielt das fully seinen vorteil voll aus. aber wie du selber schreibst, ein fully ist die...
oh man die frage ist echt mal geil.
natürlich ist es eine vermischung aus mehreren faktoren, die für die geringer schnelligkeit deines fullies sorgt. hier die kurze übersicht nochmal als zusammenfassung:
1. reifen: 2,4er nobbynic vs. 2,25er nobbynic/racingralph
die reifenbreite macht...
hi fasj,
probier mal die beläge von swisstop. sind zwar nicht ganz so günstig aber mein kumpel ist davon hellauf begeistert. fährt sie mit der oro k18. ;) ansonsten finde ich die beläge wie du sie da zeigst echt mal ne sauerei.
bei dem neuen stereo gefällt mir der hinterbau ganz und garnicht. zuerst diese komische "hasskrampe" die vor dem rad wie eine brücke geschlagen ist und dann dieser knick kurz vor der bremszange. zudem ist der übergang vom oberrohr zum sitzrohr unruhig. ich glaube der untere bereich wäre...