Aktueller Inhalt von CityTrial

  1. CityTrial

    Der Domme!

    Der Domme!
  2. CityTrial

    Nikolaustrial am 3.12.2011 in Köln

    Aber ob man da pennen kann, wurd immernoch nicht beantwortet. Kann da einer Infos zu geben?
  3. CityTrial

    Haltbarkeit der Scheibenbremsaufnahme an Trialrahmen

    Hallo ! Also: Es gibt hier schon ein Paar die Trialrahmen mit Scheibenaufnahme fahren. Ein Kollege von mir fährt den DOB Magnesium Rahmen mit Scheibe und es hält eig. als wäre es nichts besonderes. Wie es bei Monty-Rahmen aussieht, weiss ich nicht, da musste die Besitzer solcher fragen. Die...
  4. CityTrial

    echo urban hr felge?

    Das geht ganz gut mit dem Druck. Bin auch ne VR Felge mit Löchern gefahren und hatte 5.5 Bar drauf. Drückt sich ein wenig durch, mehr aber auch nicht ;)
  5. CityTrial

    Rock Shox Bar Hülse

    Hallo, Weiß jetz nicht, ob das Thema hier richtig ist.( Wenn nicht, bitte nicht schreien:lol:) Ich suche für meinen Rock Shox Bar Dämpfer die Hülsen, wo die Schrauben durchkommen, die den Dämpfer mit dem Rahmen befestigen. Hoffe ihr wisst was ich meine. Hab da mal nen kleines Bild für gemacht...
  6. CityTrial

    Kurzvideos Watson / Tunnicliffe

    Das Monster und das Tier !
  7. CityTrial

    Trialbike selber aufbauen

    Billig kauft 2 Mal. Spar etwas mehr, dann lohnen sich auch schon Bikes hier aus dem "Verkaufe Thread". Selbst mit HS33, kann dein Budget nicht so viel anrichten. Grüße
  8. CityTrial

    neuer 20" rahmen ... welcher?

    Das Thema sollte hier nicht gestellt werden. Das Thema gehört in "Kaufberatung" Grüße
  9. CityTrial

    [Suche] Thread - Teil 1

    Suche 4Punkt zu V-Brake Adapter. Muss nur funktionieren und halten. Angebote bitte per PM
  10. CityTrial

    Tops und Flops bei 24 Zoll Reifen?

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Holyroller ist in der Betonwüste ein richtig guter Reifen. Doch wenn er mit Dreck/Schlamm voll ist, packt er null. Der Kenda K-Rad verzeichnet eigentlich das gleiche. Fahre ihn allerdings vorne, also wie er sich hinten verhält, kann ich nicht sagen.
  11. CityTrial

    North of ten, Bikes aren't fun (BMX) ((luustig))

    Hahah.. Auf sowas muss man erstmal kommen xD.. Schönes Video.
  12. CityTrial

    Ty Morrow Will Bunnyhop Your Neck

    Hab Watson schon hingelotzt :D
  13. CityTrial

    Vita Brevis Attero Haud Vicis - Damon Watson

    Ein Watson ! Wie immer zum Staunen !
  14. CityTrial

    nachziehen

    In seinem neuesten Video hat Macarschkill sogar nen Platten ! Legendär !!
  15. CityTrial

    Freiburg ride :D

    Ich kenn den Song nur vom Interpreten "Dope" Schönes Video :daumen: Ich find die Musik übrigens gar nicht so unpassend ;)
Zurück
Oben Unten