Aktueller Inhalt von civi_coorp

1. C

Rückenschmerzen normal ?

ja, hab dort schon wegen mir geschaut, werde dort einmal unser beider maße eingeben und schauen was da so rauskommt. werd ich sie wohl vermessen müssen. ist ja nicht so unangenehm ;-)
  2. C

Rückenschmerzen normal ?

hallo, muss mich hier kurz einklinken, bin zwar erst auf der suche nach einem rad für meine freundin, aber wie das bei mädels so ist, hat sie ganz andere körpermaße. hab zwar nicht alle maße aber grob: 172cm mit schrittlänge 87cm, also kurzer oberkörper aber lange, schöne beine. welche...
  3. C

kann jemand was zu dem rad sagen?

letzte meldung: das radl hat ohne pedale angeblich 11,8kg. und kostet ohne pedale 180 euro. ich glaube um den preis krieg ich kein besseres und leichteres teil, was meint ihr? ciao, civi
  4. C

tja, ich weiss schon, dass da die restekiste im keller durchwühlt wurde, schreibt er ja auch. aber insgesamt finde ich die verwendeten einzelteile nicht so schlecht (vorausgesetzt sie sind tadellos in ordnung), immerhin sind keine no name oder schrott-teile verwendet. der rahmen ist...
  5. C

hallo, bin seid längerem auf der suche nach einem gebrauchten und habe jetzt folgendes für 200,- angeboten bekommen, lt. schätzung ungefähr 13kg, rahmenfarbe ist das geilste (lila mit goldsprenkeln!!): "Aufgebaut habe ich das Rad letzten Winter mit großteils gebrauchten Teilen aus meinem...
  6. C

transalp oder pepper?

jetzt wart ich nur mehr bis ich die kohle beisammen hab. derweil schau ich mich halt weiter wegen einem gebrauchtem um. außerdem kostet halt der lustige versand nach wien auch immer um die 60.- eier, muss in meine budgetrechnung miteinfliessen, leider.
  7. C

transalp oder pepper?

so, antwort von transalp: "Die verbaute Kurbel (das 2007 Modell heißt FC-M442 mit einem BB-UN26 Innenlager) hat keine genaue Gruppenbindung wird aber im Paul Lange Katalog (Europaimporteur und Vertretung Shimano)im Deore Bereich gelistet."...
  8. C

was darf dieses bike kosten?

freut mich, dass ihr ähnliche preisvorstellungen davon habt wie ich. weil, hätte ich wirklich 700,- für ein radl, würde ich nicht so lange suchen, sondern hätte mir schon längst eines bestellt. wie und wo sieht man das denn, das mit dem dichtungsgummi? mir wäre da wirklich nix aufgefallen. XTC...
  9. C

wirklich 700,- ??? das radl ist doch schon von 2003, sprich bald 4 Jahre, ich hätte eher max 400-500 geboten.
  10. C

hallo, bin seit längerem auf der suche nach einem vernünftigen gebrauchten. hab e jetzt auf ebay dieses giant xtc se3 von 2003 gefunden. wieviel würdet ihr denn dafür ausgeben...
  11. C

"Iowa Sport" oder "Project Deore"?

großer fortschritt! bin genau vor der gleichen entscheidung wie du, lieber top90, bin daher bei transalp24 oder pepperbikes gelandet, wobei derzeit eher das pepper in frage kommt. das hat nämlich wirklich alles von deore (inkl. Nabe und hollowtech-kurbel), was das ansonsten sehr schöne stoker...
  12. C

transalp oder pepper?

so, antwort vom H&S bike discount: betr: Solution Dease Lake 06 Hallo Daniel, das „Ding“ wiegt ca 12,9 kg. Mit freundlichen Grüßen aus Bonn, J.Drews, H&S Bike-Discount Demnach ist es trotz scheibenbremsen ähnlich schwer wie stoker (12,4kg) oder pepper. glaubt´s ihr das?
  13. C

transalp oder pepper?

hätte ich mir wahrscheilich ein anderes radl bestellt ;-)
  14. C

transalp oder pepper?

bei pepper scheint alles zu stimmen, da passen die naben, die lager und die hollowtech kurbel. sehr brav. pendel schlägt gerade richtung pfeffer aus. @niconj: dein radl hat mir vor dem tuning und dem tieferlegen aber besser gefallen. aber "wen kümmerts", oder?
  15. C

transalp oder pepper?

und nochmal: also dieses komische innenlager BB-UN25 kommt bei Nexave, Alivio, acera, torney und "Non Series" zum einsatz. kenn mich jetzt gar net mehr aus.
Zurück