Aktueller Inhalt von Civic_FK3

1. C

Enduro bzw. Super-Enduro

Bin auch dabei mir mein neues Rad auszusuchen! Hierfür werde ich den ein oder anderen Händler, Stützpunkt anfahren und Probe sitzen. Aktuell meine Favoriten sind das Propain Tyee, Canyon Troque und das YT Wicked! Was mir sehr wichtig ist, das Probe sitzen/fahren! Im Propain Bereich kannst du...
  2. C

Suche Leute aus Kreis HOM/ KUS

bei mir wirds die woche wohl nix hab mittag
  3. C

Soweit is wieder alles klar! Sven hat jetzt das laufrad von seinem bruder drauf. aber er wollte sich ja sowieso neue laufräder leisten. das beste wird sein wenn wir mal die nummern austauschen wenns kurzfristig is dann wäre das einfacher
  4. C

momentan lässt meine kondition noch sehr zu wünschen übrig aber das gibt sich noch :-) also wer lust hat und natürlich zeit ich bin heute morgen so ab 11 uhr im stadtrad hom. treffen heut mittag zwischen 16 uhr und 16.15 uhr vorm stadtrad.
  5. C

am besten in der city vielleicht beim stadtrad
  6. C

samstag 15 uhr hört sich gut an hab von fr auf sa noch nachtschicht. wo genau wolltest du denn fahren???
  7. C

freitag is schlecht! sonntag würde auch gehen. ab wann hättest du samstag zeit???
  8. C

denke mal das wir samstag wieder am start sind! falls du lust hast kannste dich gern melden.
  9. C

Samstag 12:00 Uhr Stadt-Rad Homburg und dann ab nach Kirkel oder so mal sehen. Wer lust hat kann ja mal vorbei schauen
  10. C

Alle Freerider im Saarland melden!!!

Servus wir (meisten 3) fahren eigentlich jedes WE in der Homburger umgebung. meist Kirkler-Wald und auf dem Karlsberg. Falls intresse besteht einfach melden
Zurück