Aktueller Inhalt von cizman82

1. cizman82

MTB Felt Q600 SLX / XT / DT SWISS / Mountain Bike / Hardtail

Verkaufe schweren Herzen mein Felt Custom Aufbau. Das Bike ist in einem wirklich super Zustand. Es wurde immer gepflegt. Das Bike wurde von mir vor einem Jahr aufgebaut. Die Ausstattung ist auf sehr gutem Niveau. Rahmen: Felt Q600 Hydroform Alu-rahmen RH:49 cm Steuersatz: Ritchey Comp Gabel: SR...
  2. cizman82

Welche Federhärte FOX Van R mit Bergamont Straitline 7.0

Hallo Danke für die Antwort. Werde das alle mal testen. Jetzt hat sich aber mal ein neues Problem aufgetan. Habe mir eine neue Bremse geholt, und zwar eine Avid Elexir 9. Ich möchte hinten mit einer 180 Scheibe fahren. mit einen +20 mm Adapter bekomme ich den Bremssattel nicht drauf. Welchen...
  3. cizman82

Welche Federhärte FOX Van R mit Bergamont Straitline 7.0

Hallo Zusammen, ich besitze ein Bergamont Straitline 7.0 von 2010. Der Dämpfer ist ein FOX Van R mit einer 500 x 3,25 Feder. Meine Frage ist, reicht die Feder aus? Ich habe ein Gewicht von 93 Kg und bin mir nicht sicher ob die Feder ausreicht? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank...
  4. cizman82

Suche Boxxer Maxle DH EAN: 11.4311.498.000

Hallo, ich habe eine Rock Show Boxxer Worldcup von 2009, die Steckachse ist defekt. Kann mir einer sagen wo ich noch einen solchen Maxle DH bekomme? Die Rock Shox Nummer ist: 11.4311.498.000 Habe schon alle einschlägigen Onlineshops durchsucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich hoffe...
  5. cizman82

Straitline 7.0 von 2010

Hallo Bergamont Team, Ich habe einen Straitline 7.0 Rahmen von 2010 erworben. Meine Frage ist , welchen Steuersatz und welches innenlager kann ich verbauen? Infos zur Gabel wegen dem Steuersatz. Gabel ist eine Boxxer mit 1 1/8 Schaft. Könnt ihr mir vielleicht helfen, Vielen Dank im Voraus...
  6. cizman82

Hallo, neu im Forum und mein erster Aufbau

DAnke für die Info werde ich dann morgen mal machen müssen
  7. cizman82

Hallo, neu im Forum und mein erster Aufbau

Hallo Leute, bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und habe auch immer fleissig mitgelesen. Nun ich habe mein ersten eigenen Aufbau fertig mit der Hilfe von nem guten Freund. Paar Infos zu meinen Anbauteilen: Rahmen: Felt Q500 Gabel: SR Suntour Epicon Antrieb: SLX + XT...
  8. cizman82

Hallo aus Velbert

Hallöchen, ich bin schon etwas hier, wollte mich mal vorstellen. Ich baue mir gerade ein Hardtail auf, daher lese ich im Moment hier viele tipps durch. Ich habe ausserdem Wakeboarden und Fussball als Hobbys. Gruss Martin
Zurück