Aktueller Inhalt von CJepunkt

1. CJepunkt

LRS Hope Pro 2 Evo 12mm

Habs geschafft! Mit der Hand is gar nix gegangen, aber mit Zange, Tuch und Gewalt hats funktioniert. Draufstecken is dann leicht gegangen :D Vielen Dank für die Tipps!
  2. CJepunkt

LRS Hope Pro 2 Evo 12mm

Hier noch ein Bild von der Nabe.
  3. CJepunkt

LRS Hope Pro 2 Evo 12mm

MMn. sind die bestehenden Kappen verschraubt, die X12-Kappen sind allerdings zum Stecken. Werd mal die Kappen runterschrauben, kann mir aber nicht vorstellen wie das dann zusammenpasst.
  4. CJepunkt

LRS Hope Pro 2 Evo 12mm

Hallo, hab äußerst günstig einen Hope Pro 2 Evo LRS für 12mm/135mm Standard bekommen und will den jetzt auf X12 umbauen. Welche Teile brauch ich bzw. was und wie muss ich umbauen? Hab bereits den Umbaukit mit den beiden Endkappen, aber jetzt weiß iich nicht weiter. Vielen Dank im voraus ;)
  5. CJepunkt

Canyon Bikes in Action

Hab die Ski auch schon im Keller! Auf der Gerlitzen (Kärnten) hab ich den Jahresskipass aber noch perfekt ausgenutzt!:D
  6. CJepunkt

Canyon Bikes in Action

@SoundVibration: kNiRpS und cxfahrer habens eh schon beantwortet. Ich fahr außerdem noch mit Linsen und hatte mit Sonnenbrillen immer Probleme mit tränenden Augen:heul:
  7. CJepunkt

Canyon Bikes in Action

Ein paar Highlights von 2010! RobJSuperTrail Bad Kleinkirchheim Gerlitzen RobJSuperTrail Bad Kleinkirchheim Kohlern
Zurück