Aktueller Inhalt von cjmm13

1. cjmm13

How To: Rock Shox Pike Federkennlinie mit Token anpassen

heißt was ? Token gib es nicht für dual-position Gabeln?
  2. cjmm13

301 MK8 - Alternative Dämpfer

ich hoffe er stößt nicht ans UNTERrohr an. An meinem MK 8 habe ich den Monarch plus 190x50 mm gefahren (tolle Bodenhaftung, sehr lebendig und um Welten geschmeidiger als der DT) mit original 160 mm Umlenkhebel, jetzt auch die aktuelle Version Debon Air montiert (passen tut's) gefahren bin ich...
  3. cjmm13

Maloja - wie wenig Qualität verträgt gutes Design?

Wolle ist ein Naturprodukt oder?
  4. cjmm13

SR Suntour Durolux 180 mit 650b/27,5

Ich bin ne Talas 180 mit 650B Reifen (Schwalbe Macgic Mary) gefahren mit ner fun works dh Felge. Ohne Matsch kein Problem.
  5. cjmm13

Dank an Jammerlappen, Huber ist der Hit. Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
  6. cjmm13

hab mir für mein LV 301 Mk 8 jetzt den Monarch Plus Dämpfer besorgt, hab aber keinen Schimmer, wie man - welche Lager? - in die Dämpferaugen reinbekommt, kann mir jemand helfen
  7. cjmm13

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich hätte gerne eine "überzeugt mich" Serie. Exemplarisch werden einzelne mtb-news Mitglieder von verschiedene aktuellen Trends überzeugt oder eben auch nicht. Klamotten, neue Teile, neue Laufradgrößen, neue Reviere, neue Fahrtechnik, eben alles was unseren Sport ausmacht. Altbewährtes gegen...
  8. cjmm13

Umrüstung 2011'er Fox Float auf Talas

ich hoffe eine simple antwort zu finden. Kann man die 36 talas 180 ohne großen Aufwand auf 170 mm traveln?
Zurück