Aktueller Inhalt von CK512

1. C

Dämpfer für schweren Fahrer

DANKE! Ich lese mir das jetzt durch. Vielen, vielen Dank für deine Mühe und Geduld mit nem Anfänger, wie mir :)
  2. C

Danke für die Antwort Mike, Topaz habe ich auch schon gesehen, scheinen wohl auch einige aufm Capra zu fahren. ( den meinst du, oder? https://www.probikeshop.com/de/de/daempfer-dvo-topaz/120193.html ) wäre wohl sinnvoller und günstiger :D den Dämpfer weiter zu fahren und das rundere Treten zu...
  3. C

https://www.bike24.de/p1303317.html?q=fox+float+dps+factory Was hältst du von dem? geht auch bis 300PSI und man kann zusätzlich die Druckstufen einstellen, genau das, wonach ich suche :)
  4. C

Hm also die Dämpfung fühlt sich besser an, bin etwas draußen gefahren, aber dennoch hätte ich gerne einen Lockout.
  5. C

War eben nochmal am Bike, 325 PSI max, hab den Dämpfer aufgepumpt,jetzt bin ich,wenn ich aufm Bike stehe, bei ca. 30% SAG
  6. C

300PSI wäre n Traum, geht mit dem Dämpfer leider nicht. Hab halt auch keine Lust mir das Teil zu schrotten, wenn ich zu viel Luft draufgebe... Bin irgendwie am Ende mit meinem Latein.
  7. C

Ja hab das 2018er AL Base und da ist der SuperDeluxe R verbaut. Hmmm komisch.... ne kaputt ist er sicher nicht. Evtl falsche Einstellungen? Bin bei knapp 40% Sag und das bei 240PSI, höher möchte ihc nicht, da ja die Grenze bei 250 PSI liegt.
  8. C

Hallo liebes Forum, ich benötige eure Hilfe. Ich suche seit Tagen einen neuen Dämpfer für mein 2018er Capra, der mein Gewicht adäquat trägt. Mein Mopped wippt wie Sau und das nervt mich. Systemgewicht liegt bei ca.110 Kilo. Wichtig wäre mir ein Lockout, da ich mein Bike eigentlich überall mit...
  9. C

Der nächste überforderte Anfänger...

Danke dir für deine Antwort. Ich Check die anderen Bikes noch aus :)
  10. C

Der nächste überforderte Anfänger...

Hallo Community, Seit Wochen nun informiere ich mich über Bikes, lese hier im Forum, google mir die Finger wund und ich komme einfach auf keinen grünen Zweig. Kurz zu mir: 1,88m, 100Kg Budged: um die 2000 Euro (Bin noch Student, sollte ja für den Anfang auch reichen oder?) Die Problematik: Ich...
Zurück