Aktueller Inhalt von CKatWeb

1. CKatWeb

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Falls ihr eure Seilzüge schonmal getauscht habe, welche haben den abgesehen von den originalen noch funktioniert. Würde mir gerne hier welche auf Lager legen, mir wiederstrebt es aber für 3 Stück inkl. Versand bei Eightpins direkt fast 30€ los zu werden (allein der Versand sind beinahe 13€)...
  2. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Hab mein 301 CE von 27,5 auf 29" umgerüstet, hat ohne Probleme geklappt, du musst halt am Rahmen die Schrauben wie in der Bedienungsanleitung angegeben umsetzen damit die "Kettenstrebe" länger wird. Und du solltest dann noch die Anpassung machen lassen im Motormanagement das du jetzt ein...
  3. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Liteville lehnt jede Art von Garantie ab (wurde weiter vorne schonmal angesprochen hatte da auch schon mal die Antwort von Liteville hier angefügt) grundsätzlich läuft die Gewährleistung/Garantie über Aurena. Gibt hier auch unterschiedliche Berichte (vor allem bei den 301 CEs gab es wohl einige...
  4. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Doch es ist ein neuer Satz mit rund 150 Rädern neu eingestellt
  5. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Bei mir waren auch Ventile und das schlauchlos Band dabei. Das Rad war aber Tubless, sprich es waren da auch Tublessventile drin nur die Dichtmilch war nicht eingefüllt.
  6. CKatWeb

Suche: Syntace Variospin +-1,5° 120-130 mm

Leider schon wieder weg, sorry. Ging irgendwie ziemlich schnell.
  7. CKatWeb

Suche: Syntace Variospin +-1,5° 120-130 mm

Hallo Max Mustermann, habe derzeit einen gebrauchten im Bikemarkt https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1765832-syntace-variospin-cup-set-4-art-no-114906 Schöne Grüße Christian
  8. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Zumindest bei Pierer und KTM scheint es ja wieder Bergauf zu gehen
  9. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Meines war vorbereitet, fehlte nur noch die Dichtmilch die aber dabei war
  10. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Ich brauche XXL denke aber die Größe wird einfach nicht so häufig benötigt wie ein M/L
  11. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Ich wurde seinerzeit angerufen und ein Termin wurde vereinbart
  12. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Es war so günstig, da konnte man nicht nein sagen
  13. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Hatte veruscht mein 301 CE zu registrieren und folgendes kam dann von Liteville zurück: Wir möchten Sie an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass bei Ihrem Rad unsere freiwillige 10 Jahres Garantie entfällt, da es sich bei Ihrem Händler nicht um einen autorisierten Syntace/Liteville...
  14. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Und was man halt bedenken muss man bekommt von Liteville keine Garantie, eine Registrierung ist nicht möglich.
  15. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Meines ist angekommen. Hatte aber ein wenig gedauert bis zum Versand (ne knappe Woche)
Zurück