• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von CKatWeb

1. CKatWeb

Syntace W33G Laufradsatz (MicroAdjust/TorqueCap)

Ich hab nur den C33G Laufradsatz im Keller, MicroAdjust haben die Naben nicht, sind die einfachsten Syntace Straight Naben, grundsätzlich kannst du die auch auf TorqueCap Gabeln fahren, die Auflagefläche wird dann aber nicht vollständig ausgenutzt.
  2. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Ist schon heftig die Anzahl an Rädern die mittlerweile über Aurena verscherbelt wurde. Frage mich da ob da jemand so am Bedarf vorbeigeplant hat oder ob die Absatzzahlen wirklich so schlecht waren.
  3. CKatWeb

Liteville 4-ONE Gravelbike

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, hat irgendjemand an seinem 4-One einen Ständer angebracht (falls ja welchen), verwende meines aktuell viel zum Pendeln und zum Einkaufen, und manchmal fehlt da ein Ständer schon ein wenig.
  4. CKatWeb

Tausche Fox 38 Performance 29" Elite 170mm gegen RockShox ZEB Ultimate 29" rot Charger mind. v3 mind. 170mm

Hallo, würde gerne meine fast neue Fox 38 Performance Elite E-Bike Grip2 170 mm 29" (ca. 200km gefahren) gegen eine auch neuwertige RockShox ZEB Ultimate 29" in Rot tauschen. Hätte hier gerne eine mit dem Charger ab Version 3 und mind. 170mm Federweg. Wunsch: Farbe: ROT ZEB Ultimate Charger...
  5. CKatWeb

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Hab mir ein 303 ob der aktuellen Lage geholt. Davor sogar noch das 301 CE. Ich hatte bisher mit meinen Liteville keinerlei Probleme, und erwarte auch beim 303 keine außergewöhnlichen. Beim 301 CE hatte ich etwas mehr Bauchschmerzen, da ich auch mit Carbon noch nicht so viel Erfahrung sammeln...
  6. CKatWeb

Liteville 301 MK14

Da wären sie https://www.syntace.com/products/rockerarm-301-mk15-3-160mm-coil-air?srsltid=AfmBOoqNI1EzmdOy5Yl-jP7CxAZTWEYgiq4vJlXnj7Qp54C-kPUFlSph laut Beschreibung nur ab M - am besten bei Syntace mal direkt nachfragen
  7. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Das stimmt für eigentlich alle Räder außer fürs CE, leider fehlt die Seite mit den Anzugsmomenten bei der CE Anleitung
  8. CKatWeb

Ich fahre bei 193cm, 95,5cm Schritthöhe ein XXL und bin sehr zufrieden damit
  9. CKatWeb

Liegt leider nicht sonderlich nah an Nürnberg
  10. CKatWeb

Wo kommst du grob her?
  11. CKatWeb

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Hast du den Hebel bei der Höhenverstellung betätigt, das ist noch notwendig um die Verriegelung zu lösen. Ablauf sollte folgender sein: Sattel in die höchste Position fahren Verriegelungsschraube auf offen drehen Hebel drücken und auf gewünschte Höhe ziehen/drücken Hebel lösen...
  12. CKatWeb

Liteville 301 MK14

Also die 140er Wippen gibt es nicht als 15.3 Version. Zumindest nicht von Syntace. Versuche gerade mein MK14 XXL los zu werden, hab sowohl die 140er als auch die 15.3er Wippen
  13. CKatWeb

Liteviller BLABLA...

Hab genau das gemacht und fahre die gleiche Kette weiterhin ohne sie verlängert zu haben ohne Probleme.
  14. CKatWeb

Abhängig vom Modell kann man auch normale Stützen verbauen, ohne es zu 100% zu wissen, wirds denke ich für die Klemmung sein
  15. CKatWeb

Schau mal bei used-elitebikes dort haben sie den einen Hebel von eightpins für 13€ zzgl. Versand
Zurück