Aktueller Inhalt von ckdotnet

  1. ckdotnet

    Neues altes Bike: Diamondback Ascent (1991)

    Habe in der Zwischenzeit schon geschaft zwei türkise Teile zu montieren: Onza Chill Pills finde ich heute wie damals einfach nur lässig. Gestern morgen war ich dann vor dem Frühstück auch mal mit dem Rad unterwegs und habe ein paar Kilometer auf Waldwegen abgespult: Bin lange (!) nicht...
  2. ckdotnet

    Neues altes Bike: Diamondback Ascent (1991)

    @Glimmerman: Noch ist es ja recht unspektakulär. Aber klar... werde hier dokumentieren. Für mich wird die Sache auf jeden Fall ein sehr nostalgisches Erlebnis. - Die "zu teure Teile an zu billigem Rahmen"-Sache hab ich damals voll durchgezogen. @jejamm: Jo, die Farbe knallt wirklich. Freue...
  3. ckdotnet

    Suche Türkis eloxierte Komponenten ca. 1990 bis 1995

    Hilfreiche Rückfrage... ehrlich gesagt glaube ich, dass ich türkis meine. Ändere mal den Betreff. Danke! Super-Link.
  4. ckdotnet

    Suche Türkis eloxierte Komponenten ca. 1990 bis 1995

    Suche für mein Diamondback Ascent idealerweise türkis eloxierte Tuning-Teile aus der Zeit von 1990 bis 1995: Sattelstütze 26,8mm Schaft-Vorbau 1 1/8" (idealerweise nicht zu lang...) Lenker Cantilevers Bremshebel Kurbeln Schnellspanner (Salsa, Tune, ...) Habe bewusst keine konkreten Modelle...
  5. ckdotnet

    Neues altes Bike: Diamondback Ascent (1991)

    Hallo liebe Classic Bike Community! Hiere meine Premiere in diesem Forenbereich. Nach längerer MTB-Abstinenz hat mich direkt der Classic-Virus infiziert: Dieses Diamondback Ascent (1991) ist mir quasi zugelaufen. Das Rad ist quasi identisch mit meinem ersten Mountainbike. Daher strahlten...
  6. ckdotnet

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Meine 2€-Federwaage sagt 14kg.
  7. ckdotnet

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Hier mein neues Schätzchen... Eckdaten... Kona Cowan Marzocchi Gabel, Modell bisher ungeklärt, 130mm reduziert auf 100mm, QR20 Syncros AM Steuersatz Truvativ Lenker und Vorbau Shannon Stütze (500mm) Sun Single Track LRS mit Schwalbe Albert 2.35 HR und 2.25 VR Formula K24 mit...
  8. ckdotnet

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Kann ich mich nur anschließen!
Zurück
Oben Unten