Aktueller Inhalt von ckeleven

1. C

Suche gutes Fully 29" für Marathon/Tour

Zu spät, das BMC ist bereits unterwegs Melde mich wieder nach der ersten Fahrt. Kann es kaum noch erwarten
  2. C

Nein hab mich auf das BMC festgelegt Nur bei der Rahmengrösse bin ich mir nicht ganz sicher
  3. C

Würde es mir dann wahrscheinlich holen das BMC Passt da nun M oder L besser für mich? Habe halt gerne eine etwas aufrechtere Position beim fahren, nicht so gebückt
  4. C

Bei linkradquadrat sagen Sie auch M
  5. C

Mit 2x11 Gängen kommt man auch gut zurecht? Da hab ich 0 Erfahrung mit
  6. C

Also Größe: 182 cm Gewicht: 85 kg Schrittlänge: 85 cm @schoeppi Also passt da M oder L besser für mich? Habe halt gerne eine etwas aufrechtere Position beim fahren, nicht so gebückt @Florent29 Was ist am Lenkwinkel fies? Passt da was nicht?
  7. C

Alles klar, dann melde ich mich später nochmal mit den genauen Abmessungen von mir bezüglich richtiger Rahmengröße für mich
  8. C

Ja, dass BMC geht mir auch iwie nicht mehr ausm Kopf. Da mach ich also nichts falsch mit? Auch für die beschriebenen Fahrarten? Wenn ich alleine unterwegs bin gehts nur durch etwas schwierigeres Gelände wie zb unebene Waldwege. Und sobald eine Steigung/Berg/Hügel in Sicht ist gehts diesen...
  9. C

Natürlich wäre ein Hardtail geeignet, aber wie oben schon beschrieben bilde ich mir jetzt ein Fully ein :)
  10. C

Naja dann trifft’s wohl XC/Marathon eher für mich Wenn ich alleine unterwegs bin gehts nur durch etwas schwierigeres Gelände wie zb unebene Waldwege. Und sobald eine Steigung/Berg/Hügel in Sicht ist gehts diesen hoch, und zwar jeden. Da kommt es mir nicht auf die Länge der zurückgelegten...
  11. C

Ja das BMC macht einiges her, nur kann es leider nicht Probe fahren da kein Händler in der Nähe. Und soviel Geld ohne Probe fahren? Da wird wohl jeder davon abraten Das Radon Skeen muss ich mir genauer anschauen, gefällt mir! Werd am WE mal das cube stereo 120 Probe fahren. Evtl taugts ja...
  12. C

Also ist Cube generell nicht zu empfehlen?
  13. C

Hallo zusammen, möchte von meinem 27,5" Hardtail umsteigen auf ein 29" Fully. Folgende Dinge sind, bzw. wären mir wichtig - Gutes Fahrverhalten auf längeren Strecken - Gut bergauf(möchte vielen Höhenmeter machen können) / bergab - Fahre hauptsächlich Feldwege, unebene Schotterwege, Straße oder...
Zurück