Aktueller Inhalt von ckgalore

1. C

Biketreff am Samstag, 05.02.05 (Mir sin jo nit so)

an dieser stelle würde ich mich gerne für eine zeit um 11.00 uhr stark machen. Mich bekommt Samstag keiner um 9.00 uhr oder 10.00 uhr aufs rad. Der tag ist dann auch noch ganz schön lang wie die erfahrung aus den letzten wochen zeigt. Beim späten termin bin ich dabei und ansonsten fahre ich...
  2. C

felgenhilfe rückerstattung

Es sei an dieser stelle gesagt: vielen dank für die finanzielle hilfe am Sonntag. Ich bin heile zuhause angekommen. Nun würde ich gerne das geld zurücküberführen. Schick mir doch einfach Deine bankverbindungen: [email protected] Das nächste mal bin ich besser vorbereitet...
  3. C

zweiter Versuch

ich kann ab beiden tagen - derzeitig gehe ich also von Samstag aus und stelle ein auto ab Saarbrücken, in welchem ich ein weiteres fahrrad und eine weitere person befördern kann.
  4. C

Samstag [was wiseman meinte und moose auch]

Sehr schön, ich werde auch kommen und gehe davon aus, dass wir uns um 9.00 uhr auf dem schotterparkplatz (Waldhaus) treffen. Ich habe in meinem auto noch platz für eine weitere person (samt fahrrad, sofern beide laufräder für den transport vom gefährt gelöst werden). Cheerio
Zurück