Aktueller Inhalt von ckingpin

1. C

2014 - 2017 Kona PROCESS 153 DL

Moin, habe auch der Kona-Seite gelesen, dass folgende Progress mit Carbonrahmen noch kommen sollen: Process 111 Supreme, das Process 111 DL, das Process 134 Supreme und das Process 134C DL - könnte wirklich spanned werden...
  2. C

Big Kahuna & SKS Shockboard

Moin, ich habe ein Shockboard von SKS und wollte es an die vordere Gabel meines Kona Big Kahuna 2013 montieren, aber die Adapterteile sind zu klein. Weiß jemand den Holmdurchmesser, um dann bei SKS nach einem geeignetem Adapter zu fragen? *kann mir jemand folgen, was ich meine oder sollte ich...
  3. C

Kona 2014 Sneak peak

Warum wird das Super Jake eigentlich so versteckt auf der Homepage gezeigt? Und was soll es kosten?
  4. C

Eurobike 2013

Hallo, weiß jemand, in welchem Umfang Kona auf der Eurobike vertreten ist? Welche Modell, welche sonstigen Gadgets? Danke vorab? C+
  5. C

Kona Process 153, 134 und 111- Eine Marke erfindet sich neu

ich weiss, es ist wirklich eine Bürde ;-) ...das beste Material nutzt nix, wenn der Fahrer damit nix anfangen kann. ;-) Und das was Kona hinstellt, kann sich durchaus sehen lassen - warum im deutschen Zeitschriftenmarkt allerdings Kona fast immer ignoriert wird, verstehe ich trotzdem nicht... :-(
  6. C

Kona Process 153, 134 und 111- Eine Marke erfindet sich neu

ich finde Kona cool - habe mir ein Kona Major Jake-Rahmen aufbauen lassen und habe noch ein Big Kahuna. Das reicht um die ganzen Treks, Cannondales und Cubes hinter mir zu lassen. Vielleicht ist Kona nicht top of the topf, aber für mich reicht es - und wenn ich sehe, wen ich alles auf der...
  7. C

Kona 2014 Sneak peak

Ich finde die Text Codierung stimmt an einigen Stellen immer noch nicht, z.B. bei den MTB Race Light Bikes. Was mich interessiert, bei Major Jake erwähnt ihr das Super Jake - wann kommt das denn und wann gibt es dazu mehr Infos? Ansonsten vermisse ich das Red Zone für 2014?? War es zu teuer? Das...
  8. C

Frage zur Garantie

@Even-gallow: Gebrauchsanweisung für einen Rahmen? Anyway, vom Händler habe ich keine Gebrauchsanweisung, ergo,auch keine Regristierungnummer :.(
  9. C

Frage zur Garantie

wenn ich einen neun Major Jake Rahmen habe und die entsprechende Seriennummer, woher bekomm ich die "Warranty" Nummer, um den Rahmen registrieren zu lassen?
  10. C

Show your Kona!

ein Major Jake Rahmen mit SRAM Force Komponenten sowie Avid Bremsen aufgebaut...
  11. C

Kona 2014 Sneak peak

dieses Modell finde ich auch ziemlich gut: http://www.bikeradar.com/gallery/article/kona-carbon-operator-disc-super-jake-sea-otter-2013-37128/17
  12. C

Kona 2013 Sneak peaks

Hi again, gibt es weitere Bilder und Information zum Super Jake?
  13. C

Kona 2013 Sneak peaks

ich hätte zum Rove Ti eine Frage: wie verhält sich das Ti im Vergleich zum Major Jake? Sprich, ist das Rove eher komfortabler, bequemer und "einfacher" im Vergleich zum Major Jake oder sind sie eher "ähnlich"? Ich frage deshalb, weil es für beide ja einen Rahmen mit Gabel gibt - der eine aus...
  14. C

Kona 2013 Sneak peaks

ich finde das echt blöd ;-) wollte ich mir doch nach dem diesjährigen Big Kahuna erst mal kein weiteres Bike mehr kaufen, aber das weckt ja nur "haben-will-"Begehrlichkeiten... hat jemand schon deutsche Infos irgendwo gefunden (Preis, Gewicht...)
  15. C

Kona 2013 Sneak peaks

wow, das würde mir gefallen: http://cog.konaworld.com/archives/15775
Zurück