Aktueller Inhalt von Cklasch

1. C

Lefty Nadellger

Mit eingeschraubter Dämpferpatrone?? Kanst Du vergessen. Zu viel Wiederstand. Ich habe es ohne probiert mit leidigen Erfolg. Danke für den Tip mit der C Homepage, leider sind die Infos nur in Englisch zu lesen. Gibt es Info´s in Deutsch?? Cklasch
  2. C

Lefty Nadellger

Hallo Lefty Fan´s, ich habe eine Lefty Speed DLR2. Der Federweg hat sich verändert. Es sind nur noch 95mm von Reifenoberkannte zur Unterkante des Steuerrohrs zu messen (im Neuzustand sind es 120mm). Nach Ausbau der Dämpferpatrone habe ich gesehen, das ein Nadellager verschoben ist. Hat jemand...
  3. C

Luise FR mit DT 440 FR Laufrad

Hallo Biker, habe seit kurzen ein nerfendes quitschen am Hinterrad. Bremse ist sauber, ordentlich montiert. Beläge neu oder alt, egal das Quitschen ist nicht wegzubekommen. mit einem anderen Hiterrad sind die Geräusche weg. Hat einer einen Tipp wo dieses Geräusch herkommen kann. Die...
  4. C

lefty zieht sich zusammen...

Hallo, habe das gleich Problem mit einer Lefty Speed DLR2. Bei mir ist die Gabel etwa 10mm eingetaucht (ohne Fahrer) mit leichter Gewalt kann ich die Gabel kompl. ausfedern. Sonst funktioniert sie einwandfrei. Kann man den def.selbst beheben?, oder muß sie zum Händler, oder besser gleich nach...
Zurück