• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ckrookie

1. C

Welches würdet ihr nehmen?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yt-capra-al-27-comp-enduro-mountainbike-fully-downhill-industries/3010899459-217-23734?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gerade bei...
  2. C

Mein Sohn fährt ein Radon Swoop (auch Anfänger) und ich bin schonmal ein Propain Spindrift im Bikepark gefahren, auch geil!
  3. C

Ich denke, meine Vorauswahl (die natürlich nicht in Stein gemeißelt ist) sagt schon etwas über den Verwendungszweck aus......... oder nicht 🤔
  4. C

Da ich ja noch Anfänger bin, musste ich mich erstmal über S1,2,3 informieren 😂 Also über S1 bin ich sicherlich hinaus, also fange ich wohl eher bei S2 an. Ich glaube, das ich mich in meinem Alter wohl nicht mehr so weit entwickeln werde, allerdings sollte nicht mein Bike die Grenze nach oben...
  5. C

Danke schonmal für die Hinweise, ich werde mal sehen wo das beste Angebot lauert 👍
  6. C

Hallo Leute, es ist soweit. Ich stehe kurz davor mir einen neuen (gebrauchten) fahrbaren Untersatz zu leisten🚲. Ich habe aktuell 3 Favoriten. Da wäre zum ersten das YT Capra in XXL, zum zweiten das Propain Tyee in XL und zum dritten das Nukeproof Mega auch in XL. Alle drei in Basis Ausstattung...
  7. C

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Ich wed mal weiter suchen, vielleicht find ich ja noch Themen und Leute, die mir bei der Wahl für den nächsten fahrbaren Untersatz vor allem Rahmengröße usw. ein paar Tipps geben können... Liebe Grüße euch allen 👋
  8. C

Nein nein, gaaanz falsch vermutet!!! Angemeldet hab ich mich eigentlich weil..... ach ließ selbst, hatte mich kurz vorgestellt, aber mit dem verlinken auf andere Themen kenne ich mich nicht aus. Bin ja froh das das mit den Fotos geklappt hat 👴. Das ich mein Bike hier reingestellt hab war nur...
  9. C

Hallo zusammen, ich bin gerade (gerechterweise) aus dem Classic tread verbannt worden. Also häng ich mich jetzt mal hier rein. Ich habe eine Bike (so gerade noch ne 90's bitch), was ich selbst auf/umgebaut habe, obwohl es doch viel zu klein für mich ist.
  10. C

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Da hast du dann wohl Recht! Es ist so gerade noch ne 90's bitch (99).
  11. C

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Habe da auch was seltenes, nur nicht mehr original sondern umgebaut und in top Zustand.
  12. C

Ich vermisse mein 90er MTB

Hier sind die versprochenen Bilder
  13. C

Gibt's heute Abend 😉
  14. C

Hallöchen, ich bin noch sehr neu hier und gerade auf dieses Thema gestoßen. Also ich besitze ein Trek VRX 200 aus den 90ern. Ich habe das Bike umgebaut auf 1x9 xt, Mavic Laufräder, Magura MT Trail, dropper...... Das Bike sieht klasse aus (rot) ist in einem super Zustand, aber leider viel zu...
  15. C

Hallo liebe Community!!!

Hallo liebe Community, ich möchte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Christian, bin (leider) schon 46j. und komme aus dem wilden Westen 🤠, genauer gesagt aus Jülich 👍. Ich bezeichne mich selbst noch als blutiger Anfänger was das wilde fahren angeht! Handwerklich geschickter Allroundschrauber...
Zurück