Aktueller Inhalt von cl1nt

1. C

Entscheidung Einsteiger MTB bis 1300EUR

Da ich bald bestellen möchte, würde ich mich freuen wenn jemand noch mal über meine Finale Auswahl drüber schaut (siehe ein Beitrag darüber). Körpergröße: 185cm SL: ca. 87cm Alle Bikes in Größe L jeweils? Soll ich mir erst mal ein Votec VC Comp (für 850€) zulegen oder ärgere ich mich nach 2-3...
  2. C

Besten Dank bisher für eure Meinungen. Ich habe mich weiter durch Forenbeiträge gelesen und habe dank eurer Empfehlung in Richtung Trail-HT zu gehen nun etwas andere Vorschläge. Ich will am liebsten heute bestellen, damit die Suche jetzt mal eine Ende hat. Das Rose ist übrigens raus, einfach...
  3. C

ich werde da am Samstag noch mal hingehen und deinen Vorschlag probieren. Auf mich haben die Verkäufer heute einen extrem schlechten Eindruck gemacht. Von Beratung oder Freundlichkeit keine Spur. Ich glaube daher eher nicht, dass sie es kommen lassen werden ohne dass ich vorher bezahle. Mal...
  4. C

Ich bin eben das Rose count solo 3 gefahren. Was haltet ihr davon? + sicheres Feeling ähnlich wie beim Cube +leicht + gute Ausstattung O möglicherweise etwas klein in M gewesen, aber Beratung war nicht besonders gut - hinten keine Steckachse, Rahmen aktueller Standard? Werde am Wochenende noch...
  5. C

Vielen Dank für eure Meinungen bisher und eure Vorschläge. Die meisten Bikes haben jetzt eine 1x11 Schaltung. Das ist für Trails ja vielleicht ausreichend, aber für Touren doch ein bisschen zu wenig oder? Ich dachte bisher eher an 2x11 oder vielleicht noch 1x12. Was meint ihr? Mit der obigen...
  6. C

Hallo zusammen, nachdem ich seit kurzem in München wohne, möchte ich die gute Lage nutzen und anfangen etwas Radsport zu betreiben. Bisher habe ich lediglich ein altes, günstiges Tourenrad. Ich möchte in Zukunft damit Touren [1-2 Tage] fahren und mich an die Isartrails wagen, bzw. einfachere...
Zurück