Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte den Thread mal abrunden. Das Bike ist ein 2008er Cube Pure geworden. Ich hatte die Chance das Probe zu fahren und habe es direkt mitgenommen. Ist eine Modifikation mit Scheibenbremsen und einer Suntour Ncx-D Gabel mit Lockout. Die Gabel lässt sich wie gesagt locken, aber auch sonst ist...
Mhm, vlt. sollte ich mich jetzt outen, dass ich mich wohl ziemlich auf die Rahmenfarbe weiss eingeschossen habe. Ich denke diese Rahmenfarbe und eine Federgabel mit Lockout Funktion bzw. dem Gewicht entsprechendem Ansprechverhalten sind gesetzt.
Da finde ich z.b. ein 60er Winora Paris mit...
Hallo,
und Danke für die erste Antwort und den Hinweis auf die Schrittlängenunterschiede. Meine Schrittlänge beträgt ca. 110 cm. Das Gewicht soll mit Hilfe des Rades auf mittelfristig 90-95 kg fallen, die ich dann hoffentlich wieder mit Lauftraining halten kann. Das Problem mit der...
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Crossbike auf dieses Forum gestossen und würde gerne fragen, welches Crossrad ihr empfehlen würde. Mit Crossrad definiere ich ein 28" Zöller mit Federgabel und groberer Bereifung mit dem man auf der StraÃe mal ein bisschen Tempo machen kann, aber...