• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ClaCra

1. C

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

Ich fahre das ZR TEAM 6.0 seit letztem Herbst. Genau meine Daten und meine Wahl. Es fühlt sich einfach gut zu fahren an, nur wenn's abwärts mal richtig steil und gleichzeitig holprig wird, würde ich mir eine andere Geometrie wünschen. Darauf ist das Bike aber auch nicht so ganz ausgelegt...
  2. C

Scheibenbremse

ums noch einfach zu machen, kaufe zwei dieser scheiben, wenn du bei der XT bremse von oben bleiben willst: http://www.bike-components.de/products/info/p23284_Bremsscheibe-SM-RT76-fuer-XT-BR-M775-6-Loch-.html
  3. C

Mountainbike Touren im Raum Feldkirch

ich falle für morgen leider aus, bin ein wenig angeschlagen :(
  4. C

Mountainbike Touren im Raum Feldkirch

Servas! Ich wohne seit 10 Jahren in FK, habe aber erst letztes Jahr (wieder) angefangen zu biken. An Feierabendtouren gibt's in und um die Stadt einiges. Am Schellenberg kenne ich mittlerweile einige (alle?) Trails. Bis auf einen, der mit einer sehr Steilen Stiege anfängt, kann man alles mit...
  5. C

Canyon Cycling vs Nox Cycles

Ich fahre das letztjährige ZR-Team 6.0 und bin bisher insgesamt zufrieden mit dem Rad. Bis auf die Bremsen, die doch deutliches Fading zeigen und von Zeit zu Zeit quietschen. Auch der Druckpunkt wandert, weswegen ich die Bremse bereit zwei mal nachjustieren musste.
Zurück