Aktueller Inhalt von Clara11

1. C

Kabelführung/Gummitüllen und - Abdeckung Orbea

Billig ist es nicht, aber das Sparschwein darf noch ein bisschen weiter leben. Habe jetzt für acht Kabelführungs-Gummis und zwei Stopfen inklusive Versand 21,00€ bezahlt.
  2. C

Gelöst :). Für alle die irgendwann die selbe Frage haben: Der Orbea-Shop selbst kann die Teile nicht verkaufen (und man kann sie auch selbst nicht bei Orbea bestellen), aber man kann sie über einen Händler vor Ort (wir haben hier keinen mehr, deshalb hat das netterweise einer in der Pfalz für...
  3. C

Mach ich :D noch gebe ich nicht auf. Ich warte noch mal zwei Tage auf Antwort und versuche es dann mal mit denen vom Laufey 2018 https://www.orbea.com/de-de/ausstattung/spare-parts/cat/tapon-goma-2mm-ranura-22-8 Mit etwas Glück könnte das gehen
  4. C

Nope, alles schon durchsucht. Aber danke!
  5. C

Auch schon gecheckHast du direkt an orbea selbst oder die Händler in Deutschland geschrieben? Momentan in der Krise kann ich es aber auch nach vollziehen, dass Leider nicht, aber ich schicke noch mal eine Anfrage, vielleicht ist sie ja unter gegangen.
  6. C

Hab ich schon probiert, aber die Antworten leider nicht... Aber das mit dem Aufkleber ist auf jeden Fall schon mal eine gute Idee für das Loch :) ich hoffe die anderen (teils beschädigt) lassen sich noch mal weiter verwenden
  7. C

Hi, iIch werde mein Orbea Loki von 2016 von 2x10 auf 1x12 umrüsten. Da ich hinterher ein offenes Loch habe und viele der Gummis beschädigt sind, brauche ich neue. Leider finde icih selbst nach langer Recherche keine für Orbea und alle anderen die ich finde, haben keine Größenangaben dabei...
Zurück