Aktueller Inhalt von Clark

1. C

Hirnverbrannte Autofahrer.......

ein kumpel von mir ist mal touchiert worden. alles ohne grund, weil straße war mehr als frei von beiden seiten. blöd gefeiert haben die flachzangen dann im auto auch noch. aber es gibt noch ein happy end, denn 100m weiter an der roten ampel hat er diesen maden den spiegel weg getreten...
  2. C

Fahren im Straßenverkehr und der übliche Wahnsinn

Um mal meine Meinung zu äußern. Fahre ja nun auch meine 120 - 150 km Rad pro Woche, halt ins Fitness Studio und auf Arbeit. Aber ich muss sagen, ich habe noch so gut wie nie Probleme mit Autofahrern gehabt. Dabei muss ich aber sagen, ich fahre sonst wie ich mit dem Motorrad fahren würde...
  3. C

Dicke Oberschenkel, wie?

@Peter Schoen Will ja keine Muskeln verheizen, sondern mehr davon. Habe auch ein paar Fragen: Wie oder woran erkenne ich, dass meine Muskel Kh-Speicher ziemlich entleert sind? Vielleicht hast du ja dazu auch einige Literaturempfehlungen. Dann weiterhin, wie sieht jetzt konkret das...
  4. C

Dicke Oberschenkel, wie?

Ah cool, lese gerade du bist auch Kraftsportler. Wieviel Kilometer fährst du so im Schnitt? Trainierst du trotzdem weiterhin Oberschenkel mit oder nicht?
  5. C

Dicke Oberschenkel, wie?

Hi! Habe vor kurzem auf Eurosport M2A - Mission 2 Athens - angeguckt. Für die, die es nicht kennen. Da begleiten die mit Kamera Sportler aus verschiedenen Disziplinen auf ihrem Weg nach Athen. Also, da haben die einen Bahnradsportler namens Florian Rousseau gezeigt. Vielleicht kennt ihn ja...
  6. C

Wieviel Kilometer?

achso noch ne frage, da newbie was sind hm?
  7. C

Kelly's?

Hi! Habe mir der Suchfunktion vorher schon rumgesucht, aber nix gefunden. War heute bei einem der Bike Händler in meiner Umgebung. Der eine hat mir folgendes Bike für meine Fahrten vorgeschlagen. Die Firma heißt Kelly’s. FRAME Aeroprofile Kalloy FRAME SIZE 19" / 21"...
  8. C

Wieviel Kilometer?

Erstmal danke für die Antworten. Jetzt hätte ich noch ne Frage, die aber nicht ganz zu dem Thread passt. Mache ja als "Hauptsportart" Body Building und fahre dann Rad, weil ich mir kein Auto holen will, weil sinnlos wegen den 12 km bis zur Uni. Habe aber gesehen, dass die Radprofis die...
  9. C

Wieviel Kilometer?

Hi! Wollte mal fragen was ihr so an Kilometern pro Jahr zusammenbringt? Weil wenn ich dann mein neues Bike habe kommen da so mal locker 14000 km im Jahr zusammen und das ist ja schon einiges oder? Weil das fahren andere nicht mal mit dem Auto.
  10. C

das fett muss wech!!!

Fasten! Das ist, meiner Meinung nach, das sinnloseste und dümmste "Mittel" zum abnehmen. Sinnvoll abnehmen geht nun mal nicht von heute auf morgen, dürfte jedem klar sein. Im Prinzip zählt beim abnehmen nur eine einzige Sache und das ist Energie. Du verbrauchst über den Tag eine bestimmte...
  11. C

Newbie sucht Bike

@Micha Wie bekomme ich raus, was kein Mischmaschmüll ist bzw. wie sehe ich welche Komponenten am besten harmonieren? Weil wo ist der Unterschied ob ich HS 33 und XTR Schaltwerk habe oder normale VBrakes + XTR Schaltwerk? Achso, gibt es bestimmte Komponenten, die sich besonders durch...
  12. C

Newbie sucht Bike

Fitness Bike? Hmm, weiß nicht. Wollte schon ein MTB wegen der Optik und so. Hab mal geguckt, sowas die das Canyon Yellowstone könnte mir gefallen, aber würde 'ne andere Gabel nehmen, weil fahr ja fast ausschließlich Straße damit und dafür mehr in die Schaltung investieren. Und bei den Bremsen...
  13. C

Newbie sucht Bike

Erstmal Danke für die Antworten. Zu den Bikegigant Bikes, da scheinen die Meinungen sehr auseinander zu gehen. Dann ist es fast so, dass jeder der sich für ein solches Rad ausspricht dort arbeiten muss. Finde das recht amüsant, wie hier jeder jeden anschwärzt, dass er da arbeiten würde. Aber...
  14. C

Newbie sucht Bike

Hi! Also bin neu hier, habe mich auch schon mal ein bissl durchgelesen und muss sagen finde das Forum echt gut. Nun fange ich im Oktober mit dem Studium an und die Uni liegt ca. 12 km von mir zu Hause weg. Da ich mir aber kein Auto kaufen will, weil keine Parkplätze, Stau in der Stadt und...
Zurück