Aktueller Inhalt von Classified

1. C

Panzerkessel Augsburg

Du hast Post. Für den Fall, dass es dir noch nicht aufgefallen ist ;)
  2. C

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Also ich hab quasi fast die gleichen Maße wie du und fahr einen Ragley Bagger in 14". Naja, es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig kurz, ich brauch auch eine recht lange Sattelstütze, eine Kindshock mit 150mm passt relativ präzise. Vom Handling her gefällts mir recht gut, geht gut um Kurven...
  3. C

Panzerkessel Augsburg

Wär super wenn ihr mir da bescheid sagen könntet :) Meinst du das geht vom Schnee her? Dieses WE war ich im Vinschgau unterwegs und ab ca. 1700-1800m is der Schnee nervig geworden. Ich behaupte jetzt einfach mal im Kleinwalstertal isses ein Stück kühler --> mehr Schnee, oder?
  4. C

Panzerkessel Augsburg

Servus zusammen, ich bin grad hergezogen zwecks Studium und will vor dem Winter bissl die Trails kennenlernen, hat jmd Lust mich mal mitzunehmen, bzw. gibts Gruppen die regelmäßig fahren? Das Wetter ist zwar grad eher mäßig, ich persönlich bin da aber recht schmerzfrei ;) Fahrtechnisch bin ich...
  5. C

Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

Da wär ich auch dabei. Endlich mal die ganzen Leute hier persönlich kennenlernen, statt im Wald aneinander vorbeizurauschen :)
  6. C

Ich werd nächste Woche mal wieder zum Bikepark Samerberg fahren, wer hat Lust? Montag oder Mittwoch würd ich am liebsten fahren, bin aber flexibel.
  7. C

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Also auf der Website steht (wenn mich meine Englischkenntnisse nicht trügen), dass der Außendurchmesser durch einen Adapter zustande kommt. Ist bei meinem (ebenfalls stählernen) Bagger genauso. Ich würde sagen du kannst mit einer Wandstärke von max. 1mm rechnen. Aufreiben würd ich ganz schnell...
  8. C

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Ich fahr auch ein Zee mit 36/24 (früher 22) und 36-11, das geht und ging mit vorne 22 ohne Probleme. Kette ist so abgelängt, dass ich auch im Eifer des Gefechts kein Schaltauge abreißen kann, dafür ist bei klein-klein kaum noch Spannung drauf... Damit kann ich leben, wer schaltfaul ist sollte...
  9. C

Test: Radon Swoop 7.0 – günstiger Freerider mit Alltagsqualitäten

Ich glaub ich muss hier auch mal meine Meinung kund tun: 1: find ichs nämlich schön, dass mal was getestet wird was sich Normalsterbliche leisten können :daumen: 2: find ichs auch was die Federgabel angeht den richtigen Weg: der technisch versierte Käufer wird den Test lesen und sich was in...
  10. C

Eichenauer Bahnhof Richtung FFB/B2? Ich wohn zwar in Eichenau, aber am Bahnhof kenn ich keine Trails, den musst du mir mal zeigen glaub ich :)
  11. C

Also am Kloster gibts schon ein paar lustige Trails, von da aus kann man auch schön über viele Trails Richtung Fernsehturm fahren, wos vergleichsweise wenig hat (ich kenn zumindest nur 3-4). Dann kann man weiter in die Amperschlucht. Die Abfahrten sind halt leider immer recht kurz und meistens...
  12. C

Wir wollen uns um 10:30 am Kloster treffen.
  13. C

Klingt gut, ich bin dabei.
  14. C

Ich hab das ganze Wochenende über eigentlich nichts besseres zu tun, also Samstag und Sonntag :D wenn das Wetter passt. Spontan würd ich mal schaun was der Winter von meinem Lieblingstrails in der näheren Umgebung übrig gelassen hat, also Leite, Kloster und Fernsehturm. Aber wenn noch andere...
  15. C

Sonntag solls je nach Wetterbericht 18-20° haben, ich find das langt... Allerdings war ich auch bei -5° mit kurzer Hose unterwegs :D
Zurück