Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich möchte gern mein Fahrrad von Gangschaltung auf Singlespeed umrüsten OHNE das Fahrrad in die Werkstatt zu schaffen. Jetzt weiß ich nur nicht was ich machen soll, wenn ich Die Kassette abgenommen habe. Soll ich einfch ein neues Kettenblatt...
Ich hab gemerkt das die Kombination von den zwei gebieten springen und bergab fahren sehr schwierig ist.
Ich habe mir überlegt, dass ich mein Dirt behalte vl. noch ein paar kleinigkeiten daran verändere und mir ein gutes gebrauchtes Downhill/Freeride - Bike kaufe.
;)
Das mit dem Kombinieren...
Hi leutens ich habs mir ganz anders überlegt.
Ich lege mir lieber ein freeridebike zu das kommt zwar jezt ganz spontan aber ich hab nochn bissel im Internet und in dem online-Bikeshop hier herumgeschnüffelt und bin zu dem Entschluss gekommen das es ein freerider auch tut.
:)
Ich weiß nicht so richtig was würdet ih nehmen
Ns bikes Soda Slope
oder
Yt industries Play
ich tendiere ja eher zu dem soda slope aber weiß nicht so richtig
Ich brauch einen "leichten" fahrbahren Untersatz der auch mal dumpfe Schläge wegstecken kann. Ich denke es läuft sich dann wirklich auf ein slopestyle bike hinaus. denn DH & FR ist noch zu krass für mich. Ich wollte mich ja nicht gleich verletzen. Außerdem gehört mehr können dazu als ich...
Naja eig. hab ich nur was gesucht womit man strecken fahren kann welche ein Hardtrail nur bedingt bis garnicht schafft. Allerdings würde ich mit dem selben Bike auch gerne nur durch einen Park zischen und ein bissel trixen. Freeridebikes sehen so grob aus ich denk mit so einem Bike werde ich 14...
Dankle erstmal für die zwei Tipps werden mir beswtimmt weiter helfen. Vor allaem das Play van Yt industries hat meine neugier geweckt.
Ich hab mich nochmal schlau gelesen und bin auf einige Sachen gestoßen die ich gern von Leuten, die sich mit sowas öfters beschäftigen, erklärt hätte.
Ein...
300 der Preis steigt zwar im Vergleich zu meinem jetzigen Bike rasant, aber ich denke, dass muss ich in Kauf nehmen.
Denn ein richtiges Dirt- oder SlopestyleBike fängt nun mal ab 1000 bzw 1500 an. ich gedachte maximal 1900 auszugeben. wenn ich was billigeres finde mit einem guten...
naja
das mit dem Slopestylebike sollte ich mir vielleicht nochmal durch den Kopf gehenlassen.
Das Scottbike ist ansich für den normalgebrauch gut. es ist halt ein 300 Fahrrad und somitr eignet sich dieses vermeindliche DIRTBIKE nicht für Gelände Parks oder ähnliches. Ich war jetzt auch noch...
Hi Leutens,
ich sitz wirklich tief in der Sch**** ich bin ein noch relativ neuer Biker doch ich will mit meinem Bike auch hoch hinaus. Im Laden lachte mich ein billiges Scott MX40 an und ich dachte das ist das was du als Einsteiger brauchst.
Hm
Falsch gedacht, doch ich wusste es ja noch nicht...