Aktueller Inhalt von Claudia-

1. C

kanadische Bikehersteller

Hi Cari Besten Dank... Gruss Claudia
  2. C

Hi Cari hihi - war auch schon mal in Canada... "gleich da vorne rechts" hat uns eine Stunde gekostet... ;) wenn du noch mehr Trails im Internet kennst, nur her damit... ;) ich werde es weiterleiten... Gruss Claudia
  3. C

Hallo zusammen na da ist doch eine Menge zusammengekommen... darunter wird sie sicher was passendes finden... Norco, Brodie und Devinci sehen nicht übel aus... da ein Bike ihrer Ansicht nach schlicht aussehen muss (klassischer Dreieck-Rahmen) wird sie wohl zu so was ähnlichem greifen...
  4. C

Hallo Zusammen besten Dank für eure Infos... da kann ich dem Girl ein paar Namen nennen... ;) Kona ist wirklich nicht kanadisch ? wo hab ich denn das gelesen ? Und schon klar - es gibt genügend gute Bikehersteller... aber meine Kollegin ist der Meinung man soll wenn möglich was...
  5. C

Hallo zusammen eine kleine Frage an Euch: welche seriösen Bikehersteller aus Kanada kennt ihr ? Grund: eine meiner Kollegin wandert im Frühling nach Kanada aus und braucht dann "drüben" ein gutes Bike... welche Hersteller kann man ihr empfehlen, wenn sie ein einheimisches kanadisches...
  6. C

Simplon oder Specialized-Federung für Leichtgewicht ?

Hi Andy Ahh - Du warst das ? (neongelber Windstopper und ein gelbes Lexx ?) Warst auch noch zügig im Nebel unterwegs... ;) aber wo bist Du nach dem Wurzelweg hin ? Wieder aufwärts Richtung Tuggen ? Bist Du öfters an diesem Hügel anzutreffen ? Vielleicht sieht man sich mal wieder in...
  7. C

Hallo zusammen SIE ist ruhig UND zufrieden... Das Epic habe ich bestellt aber nicht geliefert bekommen... :( Die dauernden Ausreden meines Mechs hatte ich langsam satt... richtiggehend verdächtig, aber ich war irgendwie zu sauer um richtig Verdacht zu schöpfen... Doch dann - oh Wunder...
  8. C

Hi Hopper besten Dank für den Tip, das werde ich sicher machen... ich fuhr am Gary Fisher bisher den Larsen TT und war damit sehr zufrieden... also kommt mir nichts anderes auf die Felgen... zudem war der Grip beim letzten Testbike nicht gerade berauschend... ;) da waren wohl die...
  9. C

Hallo zusammen Ich schreibe nun mal nicht jedem einzeln zurück... ich denke das versteht ihr... ;) trotzdem allen ein ganz grosses Dankeschön für Eure Infos... Bis Freitag war ich irgendwie noch immer ein wenig unentschlossen... aber gestern war ich nochmals ein Epic probegefahren... Der...
  10. C

Hi Maistar Jammer... so wird das nie was... da fahre ich noch in ein paar Jahren den Gary... ;) Gruss Claudia
  11. C

Hi Simon für das Epic spricht die Optik und das Gefühl, dass man kurz vor dem Abheben in die Luft ist... :) das ist natürlich auch wieder ein Argument gegen das Epic... auch das ist ein guter Einwand... denn herumschrauben bis zum Abwinken möchte ich nicht wirklich... das würde...
  12. C

Hi Hirsch das freut mich sehr, dass Du dies auch so siehst... naja - "leider" passen mir beide Positionen... das Epic eher für eine gestreckte Position - rein nach Gefühl immer sauschnell... und das Simplon eher aufrechter - etwas gemütlicher und in engen Trails auch eine Rakete...
  13. C

Hi Hopper Langsam aber sicher bin ich in der Ecke gelandet, wo ich nicht hin wollte... ;) Nun hab ich immer mehr Argumente, aber einen wirklich harten Grund zum einen oder anderen Bike gibt's nicht... Das Epic ist eher schneller aber härter und unkomfortabler - was mich, durch meine...
  14. C

Hallo Yet bei einer solchen Aussage frage ich mich wirklich, wie ich die letzten Jahre Mountainbike gefahren bin... denn das Gary Fisher war auch kein Damenmodell... so was gabs damals eh kaum... und wenn Du denkst, dass jede Frau eh nur ein wenig auf Forststrassen herumfährt, und sich auf...
  15. C

Hi Man also ist das System von Specialized doch nicht so sehr dem Untergang geweiht... Besten Dank Gruss Claudia
Zurück