• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von claudia3005

1. C

Wer kennt diesen gesteckten Alu Rahmen von Easton

Ich danke Dir trotzdem für Deine Erinnerungen… und ja, unser Rahmen ist einwandfrei und ich bin in jungen Jahren sehr viel damit gefahren. Daher denke ich auch, dass er jetzt, wo er wieder rausgeputzt wurde, auch halten wird. Danke dir nochmal
  2. C

Danke Dir… die Meinungen gehen hier teilweise auseinander, ob von Hagan oder Herkules… etc. Gibt es irgendein besonderes Erkennungszeichen von Herkules ?
  3. C

Danke für Deine Antwort… das hilft uns weiter
  4. C

Gesteckter Alurahmen aus den frühen 90er

Danke schaue ich mal nach
  5. C

Danke. Schau ich mir mal an
  6. C

Wer kennt diesen gesteckten Alu Rahmen aus den frühen 90er

Danke, dass hilft schon mal weiter…
  7. C

Wer kennt diesen gesteckten Alu Rahmen aus den frühen 90er

Wer kennt diesen gesteckten Alurahmen? Hallo, Ich habe in früheren 90er Jahren einen gesteckten Alurahmen geschenkt bekommen und habe ihn mit eigenen Teilen zusammengebaut. Nun haben wir nach fast 30 Jahren das Rad wieder fit gemacht, fragen uns aber, was das für ein Rahmen ist. Unten im Rahmen...
  8. C

Wer kennt diesen gesteckten Alurahmen? Hallo, Ich habe in den 90er Jahren einen gesteckten Alurahmen geschenkt bekommen und haben es mit eigenen Teilen zusammengebaut. Nun haben wir das Rad wieder fit gemacht, fragen uns aber, was das für ein Rahmen ist. Unten im Rahmen steht nur M5193, woraus...
  9. C

Danke Dir… dann versuche ich dort auch mal Glück. Danke auch für den Link….
  10. C

Danke Dir… aber hast Du schon mal irgendwo einen solchen Rahmen gesehen? Wir durchforsten seit Tagen das Web und finden nichts
  11. C

Hallo, Ich habe in den 90er Jahren einen gesteckten Alurahmen geschenkt bekommen und haben es mit eigenen Teilen zusammengebaut. Nun haben wir das Rad wieder fit gemacht, fragen uns aber, was das für ein Rahmen ist. Wir finden nichts im Internet. Unten finden wir auch nur M5193, woraus wir die...
Zurück