Aktueller Inhalt von Claudia68

  1. Claudia68

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Ich würde fahren. Wohl wahrscheinlich die Kl Runde. Komme gerade Platz aus der Eifel vom MTB fahren und werde morgen sehen. Gibt es eine Zeit zum Treffen am Sportplatz? LG Claudia
  2. Claudia68

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo ihr Lieben, falle mindestens zwei Wochen aus, hatte gestern Arbeitsunfall mit Kapselriss am re Sprunggelenk :( Total ärgerlich, aber da muss ich jetzt durch. Melde mich wenn es wieder geht. Gruß u schöne Biker- Zeit Claudia
  3. Claudia68

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hi zusammen, Ja hat mir gut gefallen bei euch u wir werden uns sicher wiedersehen o_O Guten Start in den Tag Claudia
  4. Claudia68

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Guten Morgen Friedhelm Ich bin neu hier u eure Abkürzungen heißen PP =Parkplatz ? SH=Süchtelner Höhen ? An welchem Parkplatz bist du denn um 18:30 Uhr ? Würde mit dem A dann bis da kommen :) Gruß u Danke Claudia
  5. Claudia68

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo Thomas, danke für die Antwort. Bin gestern in Köln- Brück die Zweitäler Tour gefahren. 52 km und 840 Hm. Mein Ziel ist der Alpencross Ende August o_O Kondition arbeite ich weiter dran und an der Technik ebenfalls. Mag Trails und weniger gerne Strasse. Kann man in die whatsapp gruppe...
  6. Claudia68

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo zusammen, komme aus Nettetal und würde mich gerne bei Touren anschließen wollen. Fahrt ihr auch innerhalb der Woche gegen Abend? Auf Antwort freut sich Claudia
  7. Claudia68

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Hallo Hansi, Danke für die Antwort. Werde an den WE sicher mal auf euch zukommen und habe diese Seite jetzt im Schönen Ostermontag noch Gruß Claudia
  8. Claudia68

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Hallo Rheinlandbiker ich bin Neuling und komme aus Nettetal, nähe Grenze zu Venlo. Gibt es euch noch? Mag auch nicht alleine fahren. Auf Antwort freut sich Claudia:)
Zurück