Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde fahren. Wohl wahrscheinlich die Kl Runde. Komme gerade Platz aus der Eifel vom MTB fahren und werde morgen sehen.
Gibt es eine Zeit zum Treffen am Sportplatz?
LG Claudia
Hallo ihr Lieben, falle mindestens zwei Wochen aus, hatte gestern Arbeitsunfall mit Kapselriss am re Sprunggelenk :(
Total ärgerlich, aber da muss ich jetzt durch. Melde mich wenn es wieder geht.
Gruß u schöne Biker- Zeit
Claudia
Guten Morgen Friedhelm
Ich bin neu hier u eure Abkürzungen heißen
PP =Parkplatz ?
SH=Süchtelner Höhen ?
An welchem Parkplatz bist du denn um 18:30 Uhr ? Würde mit dem A dann bis da kommen :)
Gruß u Danke Claudia
Hallo Thomas, danke für die Antwort.
Bin gestern in Köln- Brück die Zweitäler Tour gefahren. 52 km und 840 Hm. Mein Ziel ist der Alpencross Ende August o_O
Kondition arbeite ich weiter dran und an der Technik ebenfalls.
Mag Trails und weniger gerne Strasse.
Kann man in die whatsapp gruppe...
Hallo zusammen, komme aus Nettetal und würde mich gerne bei Touren anschließen wollen. Fahrt ihr auch innerhalb der Woche gegen Abend? Auf Antwort freut sich Claudia
Hallo Rheinlandbiker
ich bin Neuling und komme aus Nettetal, nähe Grenze zu Venlo.
Gibt es euch noch?
Mag auch nicht alleine fahren.
Auf Antwort freut sich Claudia:)