Aktueller Inhalt von ClaudiLu

1. C

Magura-bremsen

2. C

Magura-bremsen

aha, und sind die V-brake-bremsen nicht eine gute Alternative? Sind die nicht besser/Hochwertiger oder nur ist eine andere andere Art? Teurer?
  3. C

Magura-bremsen

Ja, ich meine die HS 33. Was heißt wartungsarm? Bisher hab ich nie an Bremsen was gemacht? Was ist denn da zu tun? Oder werden nur bei der Durchsicht im Radshop wsa gemacht?
  4. C

Magura-bremsen

Stimmt es, daß die Magura-bremsen sehr pflegeaufwendig sind? Mir ist mein rad gestohlen worden, ich schaue mich gerade nach einem neuen um und bin bei Cube gelandet.
  5. C

Rad gestohlen - neues Rad

Über eine Beschwerde denk ich nach udn natürlich kommt das neue rad in die Wohnung. Denke übrigens nach, es an die Wand zu hängen. hab aber keine Ahnung, wie... Bis der Schaden reguliert ist,dauert es wohl etwas :confused: muß 3-4 Wochen warten. Dann zum Fundbüro und nachfragen, ob sich dort...
  6. C

Keine Versicherung - Diebstahl - neues Rad?

Also ich glaub schon, daß du weißt, wasn Versicherungsmakler ist. Er hat mehrere versicherungen unter sich und sollte eigentlich die beste für deine Bedürfnisse und deinen Geldbeutel heraussuchen. Nein, ich bin nicht direkt im Auftrag des chefs von der Sachschadensabteilung angerufen. Sondern...
  7. C

Werde fremd gehen und mir n CUBE holen. Oder n FELT. CheckerPig ist weggegangen aus Neubrandenburg. Hab hier nichts verkauft oder nur wenig Gewinn gemacht. Sind jetzt wieder in Berlin. Also mit meinem PIG war ich auch höchst zufrieden. Habs immer gern angesehen, war dann stolz. Es fuhr sich...
  8. C

Es stimmt, heute hat mich jemand im Auftrag der versicherung angerufen us dem Büro des Chefs der Sachschadenabteilung und die bestätigten, was ihr alle hier sagt. Habe mich unabhängig von meinem Makler bei den erkundigt. Auch bei der Verbraucherzentrale udn die schrieben: Mit der...
  9. C

Es stimmt, was die meisten sagen. Es gibt Geld von der hausrat. habe mich bei der versicherung erkundigt und wurde im Auftrag desChefs der Schadensachverständigen-Abteilung angerufen. Die verbraucherzentrale schrieb mir folgende e-mail: Mit der Hausratversicherung sind alle Sachen...
  10. C

Da ich ähnliche Antworten wie deine bekommen habe, erkundigte ich mich mal pauschal bei meiner versicherung und bei der verbraucherzentrale. Sollte ich nichts hören, rufe ich mal direkt dort. Das wäre ein dickes, glückliches DIng, sollte ich doch etwas Kohle bekommen. hab mir ein schönes Rad das...
  11. C

mein Makler sieht das anders. Nix mit automatisch mitversichert... Aber vielleicht sollte ich mich noch mal direkt an die versicherung wenden. ALSO: ich hab rad in der hausratversicherung nicht angegeben... ALSO sehe ich keinen Cent, egal obs nun in meinem eigenen keller eingeschlossen war und...
  12. C

mein Makler sieht das anders. Nix mit automatisch mitversichert... Aber vielleicht sollte ich mich noch mal direkt an die versicherung wenden. ALSO: ich hab rad in der hausratversicherung nicht angegeben... ALSO sehe ich keinen Cent, egal obs nun in meinem eigenen keller eingeschlossen war und...
  13. C

Über Nacht ist in meinen Keller eingebrochen udn mein Rad entwendet worden. Mein MTB CX 3000 von Checker Pig. das hat mich echt umgehauen und ich hab heute erst mal frei gemacht. Bin nicht versichert. Hatte das aus der Hausrat rausgelassen, weil es 100 Euro kostete, also das doppelte des...
  14. C

Über Nacht ist in meinen Keller eingebrochen udn mein Rad entwendet worden. Mein MTB CX 3000 von Checker Pig. das hat mich echt umgehauen und ich hab heute erst mal frei gemacht. Bin nicht versichert. Hatte das aus der Hausrat rausgelassen, weil es 100 Euro kostete, also das doppelte der...
  15. C

Neubrandenburg

Das ist ein ganz LieBär. Seinen Namen muß er schon selbst verraten. Aber er ist ein RennRadler wie ich auch und wir werden mal ne Runde zusammendrehen *freu*
Zurück