Aktueller Inhalt von Claudioc64

1. C

Sigma Rox 11.1

Smartphone-Benachrichtigungen: Gibt es eine Einstellung, um sie automatisch zu schließen? Jedes Mal muss ich sie mit dem Knopf schließen.
  2. C

GPS Sigma - neu 2025

Hallo zusammen, Ich schreibe aus Italien. Hier haben wir nie Neuigkeiten über neue Sigma-Produkte. Können Sie mir sagen, ob es ein neues GPS gibt?
  3. C

Sigma Rox 11.1

Ich habe ein Problem beim Koppeln der Sensoren (Garmin). Ich mache die Suche und derselbe Sensor erkennt es zweimal (Bluetooth / Ant+). in der Vergangenheit ist das nicht passiert. Was mache ich? Koppele ich 1 oder beide? Danke
  4. C

Sigma Rox 11.1

Hallo zusammen, Ich verwende Sigma-Produkte seit 2011 (erster Computerzyklus, dann Rox 12 und jetzt Rox 11.1). Alle meine Daten seit 2011 liegen im Rechenzentrum, ich würde Sigma nur ungern verlassen. Nach dem Rox 12 habe ich mir das 11.1 gekauft, weil das 12.1 Evo nur wenig Akku hatte. Garmin...
  5. C

Sigma Rox 11.1

Hi, Versuchen Sie, den Rox an den PC anzuschließen. Starten Sie dann das SIGMA DATA CENTER und versuchen Sie eine Synchronisierung. Auch mir war die APP zweimal egal. Ich habe es mit dem SIGMA DATA CENTER gelöst (später waren sie auch in der APP sichtbar).
  6. C

Sigma Rox 11.1

Bei meinen Fahrrädern habe ich den Sensor mit dem Cannondale-Laufrad kombiniert...
  7. C

Sigma Rox 11.1

HALLO, Ich wollte wissen, ob es möglich ist, die Aufzeichnung der Aktivität zu stoppen, auch wenn sich das Fahrrad bewegt. Ich muss eine Tour machen, bei der einige Strecken mit der Seilbahn zurückgelegt werden (und ich möchte, dass der Höhenunterschied in diesem Fall nicht bemerkt wird). Ich...
  8. C

Sigma Rox 11.1

Wenn Sie sich die Implementierung ansehen, wenn Sie das Profil verloren haben und die Möglichkeit besteht, die Km- und Mediendaten auf der SIGMA-APP zu korrigieren? (mit der Rechenmaschine, die ich in den Daten gelesen habe)
  9. C

Sigma Rox 11.1

Wie ich schon sagte: großartig. Einige Wettbewerber funktionieren bereits so. Ich wiederhole noch einmal: Sobald der Sensor montiert ist, bleibt er immer am Fahrrad; Sie können mehrere Fahrräder derselben Disziplin mit unterschiedlichen Rädern haben (1 MTB 27,5 und 1 MTB 29) und Sie können nicht...
  10. C

Sigma Rox 11.1

Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Das Rox-GPS funktioniert auch ohne Sensor.
  11. C

Sigma Rox 11.1

Ich habe 23.16 verwendet. am 23.16 wählte er automatisch zwischen Rad 1 und Rad 2. Es war der Sensor, der bei Aktivierung die Meldung gab. Auf dem Rox (sowohl 12.0 als auch 11.1) müssen Sie das Profil auswählen. auf dem Rox 11 das Problem, dass das zuletzt verwendete Profil automatisch startet...
  12. C

Sigma Rox 11.1

offensichtlich. Sobald der Sensor montiert ist, kann er nicht mehr bewegt werden. Während der Rox 11.1 an verschiedenen Fahrrädern des gleichen Typs (MTB, BDC, E-Bike usw.) verwendet werden kann. Wenn Sie also zwei MTBs haben, können Sie bei Bedarf das gleiche Profil beibehalten und die Daten...
  13. C

Sigma Rox 11.1

Ich habe den Fahrradtyp sowohl in Sigma als auch auf Strava korrigiert. Aber ich kann die km- und Durchschnittsgeschwindigkeit nicht korrigieren. Beim Rox 12 ist mir das nie passiert, da das Sportprofil beim Einschalten klar war. Nicht mit dem Rox 11. Ich wiederhole: Der Raddurchmesser sollte im...
  14. C

Sigma Rox 11.1

Beim Einschalten des Rox 11.1 erscheint sofort die Aktivitätsaufzeichnungsmaske. Sigma bezeichnet es als „PLUS“. Ich glaube nicht, es ist tatsächlich eine Einschränkung. Wenn Sie nur ein Fahrrad haben, ist das kein Problem, aber wenn Sie von der Straße auf das MTB umsteigen, ist das ein Problem...
  15. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ästhetisch ist es wunderschön. Wegen der Batterie bin ich von 12.0 auf 11.1 evo umgestiegen. In diesem Fall erwies sich der SIGMA-Kundendienst als nicht auf der Hut (angesichts des weit verbreiteten Problems hätte er einen Ersatzservice zu einem „politischen“ Preis anbieten müssen). Ich bin...
Zurück