Aktueller Inhalt von claus.cpt

1. C

Startplatz Albgold Trophy 2010

Hallo! ich habe kurzfristig noch 2 Starplätze in der Mitteldistanz abzugeben - mein Bike-Kumpel und ich können nun leider doch nicht mitfahren. Wer Interesse hat, bitte kurzfristig melden unter [email protected], dann können wir alles Weitere regeln. Beste Grüße, claus
  2. C

2 Startplätze Alb Gold Trophy abzugeben

Hallo! ich habe kurzfristig noch 2 Starplätze in der Mitteldistanz abzugeben - mein Bike-Kumpel und ich können nun leider doch nicht mitfahren. Wer Interesse hat, bitte kurzfristig melden unter [email protected], dann können wir alles Weitere regeln. Beste Grüße, claus
  3. C

Albgold-Trophy 2010

Hallo! ich habe kurzfristig noch 2 Startplätze für die ALB Gold-Trophy 2010 (am 03.10.) in der Mitteldistanz, 78km abzugeben. Mein Bike-Kumpel und ich können leider doch nicht teilnehmen :( Wer Interesse hat, bitte melden und [email protected] dann können wir alles Weitere vereinbaren. Gruß...
  4. C

Suche Startplatz für Alb-Gold Trophy!

Hallo! ich habe kurzfristig noch 2 Startplätze für die ALB Gold-Trophy 2010 (am 03.10.) in der Mitteldistanz, 78km abzugeben. Mein Bike-Kumpel und ich können leider doch nicht teilnehmen :( Wer Interesse hat, bitte melden und [email protected] dann können wir alles Weitere vereinbaren. Bei...
  5. C

Suche Startplatz Albgold Trophy

Hallo! ich habe kurzfristig noch 2 Startplätze für die ALB Gold-Trophy 2010 (am 03.10.) in der Mitteldistanz, 78km abzugeben. Mein Bike-Kumpel und ich können leider doch nicht teilnehmen :( Wer Interesse hat, bitte melden und [email protected] dann können wir alles Weitere vereinbaren.
  6. C

Startplatz Albgold Trophy 2010

Hallo! ich habe kurzfristig noch 2 Starplätze in der Mitteldistanz abzugeben - mein Bike-Kumpel und ich können nun leider doch nicht mitfahren. Habt Ihr noch Interesse? Wenn ja, bitte melden unter [email protected], dann können wir alles Weitere regeln. Gruß und schönen Abend
Zurück