Aktueller Inhalt von claus1009

1. C

Fanes AM - Wünsch dir was!

Weil sie standardmäßig mit der Plastik-strebe kommt.
  2. C

NEUERS Alutech - Frame 2011

Lui, gilt das mit dem Gleitlager im Horst link auch für die schlanke Schwester AM?
  3. C

NEUERS Alutech - Frame 2011

Juhuuu Lui, der verlorene Vater kehrt mal wieder ins Forum seiner Fanes zurück! Und schon gibt's Fakten aus erster Hand. Welcome back Frage an Lui: ist eine gleitlager - Option geplant?
  4. C

Ollo, hilf mir Was genau für änderung soll ich auf dem kopfrohr-detail bild erkennen? Das mit den Schmuckstück hab ich mir bisher bei allen Bildern zur enduro strebe auch gedacht. Aber ich kann mir nicht helfen, wenn das ein AM-Serienteil sein soll, für Räder die in 2 Monaten...
  5. C

In Jü's Blog gibt's aktuelle Detail Bilder vom geänderten Kopfrohr-Bereich und der Plastik-Strebe. http://alutech-cycles.com/cms/ Also ich kann da gegenüber den bisherigen Photos keine Änderungen erkennen. Man sieht doch auf diesem Bild ganz deutlich ein gusset. Was meint ihr eigentlich zu...
  6. C

Marzocchi TST-Kartusche "geplatzt"

Für alle die wie ich hier reinstolpern, auf der Suche nach einer Lösung den geplatzen bzw. undichten Schlauch der TST zu reparieren. Hier kurz meine Erfahrung zu dem Thema, die ich mit euch teilen möchte, nachdem mir die Sufu hier im IBC sehr viel weiter geholfen hat: Wie man schon in den...
  7. C

Marzocchi Marathon Race und Canti Sockel

@ kirdes: Hab mir auch die Marathon Race um 419€ von H&S-Bikediscount kommen lassen. Von den technischen Details stimmt sie völlig mit den Angaben auf der Marzocchi page überein. Aber die Farbe ist alles andere als weiß. Das ist eherein Silber-Grau. Ist das bei dir auch so?
Zurück