Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein leider habe ich keine Grafik gefunden. Hat sich aber schon wieder erledigt denn ich habe bei einem Bekannten von mir (der auch ein topstone fährt) nachschauen können wie es letztendlich zusammen gebaut ist. Kann jetzt wieder voll durchstarten👍🚵
Aber trotzdem Danke Christian
LG
Claus
Bei mir kommt man das knacken auch nur bei erhöhtem Druck auf den antrieb hören.
Das Knack-Geräusch war dann relativ laut und hat sich sehr ungesund angehört, wenn man das so beschreiben kann.
LG
Hi Christian,
Hatte genau das selbe Problem und habe dann die ganze Hinterrad Narbe zerlegt und heraus gefunden das bei mir die Lager kaputt waren. Der Ring (im Lager) der die Kügelchen zusammen hält war bei mir komischer weiße kaputt und somit waren die Kügelchen verschoben. Die haben sich...
Hi zusammen,
Kann mir jemand vieleich vom topstone 5 genaue Bilder vom Hinterrad (achse) schicken?
Ich habe nemlich heute meine Lager im Hinterrad gewechselt und nun weiß ich leider nicht mehr wie man die Teile, wo man die steckachse durch das Rad durch steckt, wieder genau zusammen baut.🙄🥴...