• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Clausewitz

1. C

BLACKBURN Helmspiegel

Hi, ich weiß nicht so recht, ob das hier das richtige Forum ist...aber egal. Ich wollte einem Freund zum Geburtstag einen Helmspiegel schenken. Hatte das hier in Köln mal bei einem Fahrradkurier gesehen und fand das als Fun-Geschenk eine witzige Idee. Ich fand den BLACKBURN Helmspiegel am...
  2. C

Dreister Fahrraddiebstahl in Köln

Hallo, mir wurde gerade mein Bike auf dreisteste Weise gestohlen. Ich habe mich im Grunde genommen umgedreht und schwupps, saß da ein Typ drauf und ist losgeradelt !!! Ich hinterher - aber leider keine Chance. Das ganze fand in der Kölner Südstadt statt. Der Typ hat schulterlange dunkle...
  3. C

Zusatzversicherung - Erfahrungen ?

Also von Euch hat anscheinend keiner Erfahrung mit einer Zusatzversicherung oder ich habe mich völlig unverständlich ausgedrückt :rolleyes:
  4. C

Was direkt verbessern bei diesem Bike ?

Was sollte man Eurer Meinung nach direkt beim Kauf dieses Bikes verbessern (lassen) ?Radon ZR Two Axel Elite Lock Out Modell: 2004 (http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1640550054 ) Also ich meine nicht "einen komplette XTR Gruppe dran" o.Ä. ;) sondern eher so Sachen wie Griffe...
  5. C

Zusatzversicherung - Erfahrungen ?

Da ich mir Samstag ein neues Rad zulegen werde, überlege ich eine Extra Fahrradversicherung abzuschließen und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Zur Auswahl stehen ARAG und Pergande und Pöthe ( www.pundpgmbh.de ) Bei der ARAG würde das 79€ im Jahr kosten - bei P&P...
  6. C

Auch ich brauche ein neues..

..aber ich möchte nicht nochmal mehr als 1000€ ausgeben, um es mir dann wieder klauen zu lassen. Also es soll ein Hardtail sein für eigentlich nicht mehr als 700€ - eher weniger (bei der Preisspanne klar) Und es ist eigentlich nur für den Stadtverkehr - aber vielleicht auch mal ein Ausritt ins...
Zurück