Aktueller Inhalt von ClayCan

  1. C

    Reduziersteuersatz von 1,5 auf 1 1/8 voll-integriert

    Also es sind in der Tat 52er Lager, somit hat mein Versuch mit dem originalen tapered Steuerlager für oben und dem ReduzierLager von Cane Creek für unten perfekt geklappt. Wenn also jemand auch mal bei einem durchgehendem 1,5" Steuerrohr mit vollintegriertem Lager auf 1 1/8 " reduzieren will...
  2. C

    Reduziersteuersatz von 1,5 auf 1 1/8 voll-integriert

    Vielen Dank für die vielen Infos, habe bei Cannondale speziell für das Claymore ein Tapered-Steuersatz bestellt, war die einzigste Lösung damit man auch oben von 1,5" auf 1 1/8" kommt. Hat sonst leider keiner im Programm. Zudem von Cane Creek ein IS 52/30 Lager für unten mit dem entsprechenden...
  3. C

    Reduziersteuersatz von 1,5 auf 1 1/8 voll-integriert

    Hallo zusammen, ich habe ein Cannondale Claymore aus 2013 bei dem eine neue Gabel rein soll. Allerdings gibs die nur in 1 1/8. Daher suche ich ein Reduziersteuersatz, der das ermöglicht. Dachte das wäre einfach. Beim Rad sind nur die Lager drin, daher gehe ich mal von aus, dass das...
Zurück
Oben Unten