Aktueller Inhalt von clearreiniger

1. C

Suche gebr. Shim. STI, Naben und Froglegs

hy ich hab noch blaue Froglegs und die STIs schik mier ne email wenn jemand Interesse hat ok. An [email protected] Hab auch noch Schaltwerke Umwerfer Reifen und dieverse Laufräder(Dura Ace neu. Proton 1000km, Fir mit Shimano Naben 300km, Shamal8fach......) MFG
  2. C

Was für ne Carbon Gabel?

hy ich könnte dir eine gebrauchtt Time Carbon Gabel mit Aluschaft und kralle für 1/18 verkaufen für 100 euro. Wenn du die nicht willst würde ich zu der columbus carvé greifen hab die selbst an meinem rad und die Gewichtsangaben bei Bornemann sind falsch sie wiegt 425 gr wenn du genau liest dann...
  3. C

Suche gebr. Shim. STI, Naben und Froglegs

hy Wats hab zuhause Shimano 105 STi für 9fach leigen die Silberen hab sie mit nemen Stift schwarz gemal kanns du aber wieder abmache. Auserdem hab ich noch Blaue Froglegs. Sind noch in einem eins a Zustand hab nur bei der Abmontage eine kleine Schraube verlloren . PS Bin auch Student (16) MFG
  4. C

Cross WM im TV

Hy wohne in Luxemburg und weis auch sicher dass die Franzosen das Rennen der elite live übertragen ab 14.50 bis 16.00. Weis nur nicht mehr sicher ob es France 2 oder 3 ist habe aber das Glück es mier naschauen zu können freu mich schon :) Nichts für ungut MFG
  5. C

Verkaufe Diverse FELGEN

bitte stelle Deine Sachen in den Bikemarkt: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ Thomas
  6. C

Verkaufe Laufräder

Hy ich weis jetzt nicht ob ich das hier schreiben darf aber da ich nichts anderes für Verkäufe gefunden habe schreib ich es mal hierhin ich hoffe das ist ok ?:) Also ich verkaufe einen Satz Campagnolo Proton für Shimano Kassetten . Der Laufradsatz hat so 2000 km und ist 7 Monate alt. ich...
  7. C

gass BONITO gabel

Ja hy ich kenne die Produkte von gass. Hier in Luxemburg und vorallem in Frankreich gibt es viel Händler die die dinge verkaufen. Habe noch nichts negatives von den gehört . Finde auch dass die Preis-leistung stimmt . Fahre selbst einen gass Vorbau.(Aus Alu-Carbon)
  8. C

Pinarello "Paris" ??

Finde dass der preis in Ordnung geht allerdings ist der rahmen nicht gerade ein leichtgewicht. Glaube nicht das es dedaccia 61.10 rohre sind. MFG
  9. C

Laufräder

hallo bin jetzt neu hier kenn mich aber schon ein bisschen aus hat keiner von euch leicht Lauffräder unter 1400gr und am besten mit hiohem Profil zu verkaufen. Neu oder Gebraucht egal. Was haltet ihr von den folgenden Laufrädern bei ebay unter...
Zurück