Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich gerne dabei, auch wenn ich bei den Klassikern nicht mehr so aktiv bin. Habe ich früher auch schon ab und an gemacht.
User cleiende
61352 Bad Homburg
Alles im Umkreis von 25km, sowohl Abholung wie auch Übergabe
Möglichst nur "würdevolle" Objekte
Fahrtkostenübernahme 30 Cent/gefahrener...
Nachdem unsere Lieblings-Bikemarke abverkauft wird und danach "pausiert" werden soll lade ich alle zu einem kleinen Schwanengesang auf GT ein.
Passender Musiktitel dazu: The First The Last Eternity von good ol' SNAP!
Mein fast erstes GT: 1993er Zaskar
Mein letztes GT: 2024er Sensor ST...
Hat ja auch ohne das Nachtragen vom Gerrit geklappt, war ich halt zu langsam.
Goodie: Sofern klar ist daß die Marke GT von PON "vorübergehend stillgelegt ist" könnten wir eine "in memoriam" Kappe machen.
Klassisches GT Logo
1979 - 2025
"Thanks for 46 years of dedication" oder "When GT raced...
Tja, meine drei Jungs haben mit 26" die MTB-Welt erobert, alle drei mit einem End-90er GT Zaskar (mit 80mm Federgabel). Und sie fanden es geil. BJ 1996 und 2000, die Jungs. Mittlerweile sind die beim 26" Fully oder beim 28" HT angelangt und das ist auch gut so. Als weitergehen mit der...
Oh Mann, da hockt man im Januar mit dem Peterle am See in Hof, zische ne Halbe, und dann passiert sowas. Gott, ich stehe unter Zwang, da muss Masse von der Plautze in die Wade.
Zum "Ballern": Ich habe noch exakt 1 GT MTB - Zaskar, starr. Gut, ein Zaskar mit Federgabel kann ich ggfs vom Ältesten...
Verkaufe für einedn Ex-Mitforisten einen Flite, rote Schrift.
Zustand gut
Sattelecken schrammig aber mit Lederfarbe wieder hübsch
Keine großartigen Risse aber alle ! Schriftzüge intakt.
Bitte alle Bilder ansehen.
Preis 80 Euro inklusive Versand innerhalb D ohne Inseln
Danke fürs Ansehen!
Wenn Du ein SKF Tretlager in NOS findest - das könnte Dich auch im Alltagsbetrieb überleben.
Meines wird dieses Jahr 30 bei knapp 20tkm.... Okay, ich habe evtl nochmal 30 Jahre vor mir, mal sehen.
Und mach eine Ablaufbohrung ins Tretlager. Ja, es mag wehtun, aber es ist richtig. Ausser bei...
Oder aber SNOW & BIKE in Bad Homburg. Schrauben können die!
Jahrelang Specialized Händler der ersten Stunde (neben GT und Rocky) bevor die Spezis sich den umsatzträchtigeren Händler zugewendet haben.