Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das eigentlich für eine geniale Idee am DH Rad beim Gambler hinten auf Flatmount Montage zu setzen, anstatt normalen Postmount? Oder ist das eine Sondermontage, für 29"/27,5"?
Mich würde interessieren ob hier schon jemand eine Theorie probiert hat, die mir im Kopf herumschwirrt und zwar eine komfortable Enduro Renneinstellung:
wenn man das Volumen der negativ Kammer verkleinert, zum Beispiel durch einfüllen von Öl aber das Druckverhältnis zwischen positiv Kammer und...