Aktueller Inhalt von ClemensBecker

1. C

Transalp Film Ruhpolding-Torbole

Hallo, hier noch ein paar Infos: @GGAT: Jam eine Folgetour wird es sicher geben. Jedoch was größeres erst wieder kommendes Jahr, evtl auch wieder mit Film :-) @rzOne20: -als Auflösung hatte ich 1280p (mehr ging nicht vom Speicheraufwand) -chest mount wäre sicher auch cool gewesen, ich wollt...
  2. C

Hallo, freut mich, dass Euch der Film gefällt :-) @ Laubau, ja da sind wir ach durch :-) glaub ich zumindest... schick mir ne mail an ( bike @ beatsuite.de ) und ich maile Dir die GPX Daten. Grüße Clemens
  3. C

Hallo zusammen, letzten Juli sind wir in 8 Etappen von Ruhpolding im Chiemgau nach Torbole aufgebrochen und haben dabei bisschen gefilmt. Den Film könnt Ihr Euch gerne hier anschauen: MTB Transalp - 2010 on Vimeo Viel Spass Clemens
  4. C

Follow Me – Making Of: Matt Hunters Gap-To-Wall Trial & Error

Follow Me ist der Hammer. Matt Hunters Gap to Wallride einfach DER Shot des Films.... Genial....
  5. C

GoPro 3D Hero Kit

verkaufe ne go pro helmet inkl allem zubehör. wer eine sucht bitte melden.
  6. C

E.O.F.T. 2010/11: Die besten Outdoor- und Abenteuerfilme ab Oktober wieder on Tour!

Ich kanns nur jedem empfehlen. Dieses Jahr ist alles in FullHD. Schaut top aus und macht Laune...
Zurück