Aktueller Inhalt von Cleric

1. C

Suche Freeride-/Downhillstrecke in der nähe von Lahr

Ich weiß nicht, ob du noch suchst, aber früher gabs ne ganz nette Abfahrt vom Langenhardt. Einfach hinter der AKAD über die Straße oder im Rückhaltebecken Höhe Reichenbach über Schotterwege rauf auf den Langenhardt, dann Richtung Stadtranderholung/Gasthof ?Eiche?. Wenn du dann auf dem Parkplatz...
  2. C

Radon ZR Team 5.0 vs. Canyon Yellowstone 4.0 vs. ??? - Günstiger Einsteiger gesucht!

:O Das ist ja mal ein Knaller zur rechten Zeit! Da werde ich natürlich zuschlagen, vielen Dank für die Hilfe hier. :daumen: - Thread kann geschlossen werden. -
  3. C

Radon ZR Team 5.0 vs. Canyon Yellowstone 4.0 vs. ??? - Günstiger Einsteiger gesucht!

Also von 600€ auf 800€ komme ich mit 200€ extra... nur wie gesagt, leider gibt das Budget es einfach nicht her, so sehr ich deinen Einsatz was das angeht schätze. Für 630€ habe ich noch ein weiteres Angebot gefunden: Ghost SE 6000 (2011): - Gabel: Rock Shox Recon Air PopLoc, 100mm -...
  4. C

Den Tipp werde ich mal befolgen, zumal ich dann auch mal auf den Rädern sitzen kann. Da ich in einer extrem radaffinen Stadt lebe (Freiburg i.B.) tut sich da hoffentlich gut was auf. Ansonsten immer schön weiter Tipps geben, werde Rückmeldung geben, wenn ich mich entschlossen habe.
  5. C

Das sieht zwar super aus, aber mein Budget ist doch recht eingeschränkt, 800€ sind zumindest derzeit nicht drin. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
  6. C

Hallo ihr positiv Bike-Verrückten! Nach einer längeren verletzungsbedingten Auszeit vom Radeln bin ich aktuell auf der Suche nach einem günstigen Einsteigerbike, bis ca. 650€ (notfalls auch etwas mehr, aber nur wenn es die Komponenten rechtfertigen). Ich brauche es hauptsächlich für Touren in...
  7. C

Flitzer für die Stadt gesucht.

Was ich suche: - Ein Rad das ausschließlich auf gut ausgebautem Asphalt zwischen Wohnung, Uni und Arbeit bewegt wird. - Preislich sollte es eine vernünftige Investition für ein Zweitrad sein, aber auch nicht unnötig hoch, da studentisches Budget. Was ich mir vorgestellt habe: - Hardtail...
Zurück