Aktueller Inhalt von clickclack

1. clickclack

Haro Sr 24

bist du aus berlin? und willste dir jetz direkt schon die neuen teile kaufen? also dann wirds ja richtig teuer direkt am anfang... dann kannste dir auch gleich ein bike zusammen bauen. also: - vorbau mußt du selber wissen welchen du cool findest, ich find den von we the people...
  2. clickclack

Haro Sr 24

sorry, das redline bike hab ich ja bei http://paranogarage.de/ gesehen... einfach bei komplett cruiser mal gucken als erstes wirst du am ende des sommes bei dem haro nen neuen satz felgen brauchen.. auserdem würde ich mir noch nen stabilen vorbau und einen etwas höheren bmx lenker drann...
  3. clickclack

Haro Sr 24

ja kannste kaufenn... is bestimmt um einiges beser als der mist von der konkurenz in dieser preisklasse. aber guck dir mal das 24 redline bei www.bmxshop.de an. es kostet 450 euro, ist schon was älter, aber wenn ich mir ein komplet rad kaufen würde, dann das redline.... danach käm bei...
  4. clickclack

Wieviel ist das Bike/BMX noch Wert? Redline BMX

ich schätze mal 80 - 130 euro bekommste bei ebay. sowas gibt es ja häufiger...
  5. clickclack

Haro Sr 24

wie teuer is das rad denn, und was haste damit vor?
  6. clickclack

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

alles was keine perfekte halfpipe ist, ist eine funpipe aka miniramp..
  7. clickclack

race cruiser (24") zu verkaufen

dafür das du die speichen ausgebaut hast feier ich dich..
  8. clickclack

mit der musikrichtung war auch voll ernst gemeint ;) :daumen: wie wärs wenn du nich einfach alles so eng siehst. alles was ich laber is konsturktiv.. ich habe noch niemandem persönlich öffentlich beleidigt oder dessen style kritisiert.. is mir zu doof. genauso wie ich kein bock auf...
  9. clickclack

street is street und skatepark ist skatepark und skatepark ist nich minirampe und minirampe ist nich halfpipe und dirt ist wieder was ganz anderes als sein fahrrad zu putzen - street/urban/hip hop/ hardcore - dirt/punk - skatepark/scooter - minirampe/halfpipe/metal
  10. clickclack

mach besser machs besser mach besser.... :rolleyes: ich muß nix besser machen weil ich nix schlecht rede.(außer zu viel teure und behinderte betong skateparks#) und kein helm tragen hat für mich auch nix mit übercool sein zu tun. ich hab eigentlich den eindruck wenn ich mountainbiker...
  11. clickclack

also mädels nur weil ich mehr style fordere muß ich es noch lang nich besser machen... ich nehm ja auch kein rapalbum auf, nur weil ich finde und sage das samy deluxe sein album kacke is.. ich komm echt gerne her, ich mag es mir street fotos anzugucken... aber wenn ich was unstylich finde...
  12. clickclack

warum haben 24 extrem freestyle mountainbiker eigentlich bei jedem pipifax nen helm an?
  13. clickclack

warum fährste nich bmx?
  14. clickclack

ich helf schon genug in dem ich ne eigene meinung hab. auserdem erzähl mir nich das ich die fresse zu halten hab...
Zurück