Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo KB-Miller,
Bin ein paar Wochen im Frazösische Alpen nämlich Portes du Soleil gewesen. Kein richtige Downhill dieses Jahr, habe aber ein bisschen Uphill geschafft. Zumindest bin ich wieder auf zwei Räder.
Sobald dass ich vom Krankenhaus entlassen war, habe ich die Strecke mehrmals...
Wie erwartet ist gestern der Brief gekommen. "... das Verfahren ist eingestellt worden, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte... blah blah ...Die Mitteilung wurde im automatisierten Verfahren erstellt und trägt deshalb keine Unterschrift". Na Super. Danke.
Obwohl ich es total...
Laut der Polizei gibt es ungefähr 100 solche Autos im HG Bereich. Die Staatsanwaltschaft muss jetzt entscheiden, ob die Ermittlung weiter geht. Ich drucke die Daumen aber Ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung. Es ist schon fast 4 Wochen seit dem Zwischenfall. Das Auto ist vermutlich schon...
Hallo,
Ich bin ein Radfahrer der am Dienstag 18. Juni 2013 gegen 17h30 durch einen achtlosen und gefährlichen Audi Coupe A5/A7 Fahrer in der Fullerstraße Oberursel zu Fall gebracht wurde. Insgesamt habe ich 9 Nächte im Krankenhaus verbracht. Die schlimmste meiner vielen Verletzungen ist ein...