Aktueller Inhalt von Climax_66

  1. Climax_66

    Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

    Impressionen MTB Geo-Naturparkstrecke MI1
  2. Climax_66

    Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

    7,8km sind nur der Trail Anteil. Die offizielle beschilderte Runde hat rund 27km und 850hm Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/314836799370044/?ti=cl
  3. Climax_66

    Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

    @Flauschinator Jein, da kommts drauf an wo im hessische es gibt Gebabbel oder Gebäbbel und in manche Ecke wird geschwätzt. Bin zwar ein echter Hesse aber JA ,wohne schon 25 Jahre hinner de Grenz un des färbt ab......
  4. Climax_66

    Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

    Endlich ist es soweit, der Eröffnungstermin Termin steht! Am 19.05.2019 um 10 Uhr wird am Parkplatz Waldschwimmbad in Michelstadt unsere Geo-Naturparkstrecke MI1 feierlich eröffnet. Es warten auf Euch auf 7,8 km angelegte Trails, 3 geführte Touren, Speisen & Getränke, Händlerstände, Testräder...
  5. Climax_66

    Muschi am Mittwoch: Erst stirbt der Trail, dann unser Sport

    :daumen: Top aktuell und Top auf den Punkt gebracht!
  6. Climax_66

    Eröffnung der Flowtrails Bad Orb

    Offizielle Eröffnung der Flowtrails in Bad Orb. Samstag 10.Juni ab 9.30Uhr Auf euer Kommen freuen sich Fritz Dänner und Klaus Bergfeld Programm für das Eröffnungsevent: 10.06.2017 Anbieter von Testräder und Marken ganztägig • Bikeschmiede Ahl - Cube, Flyer • Bike-Schule Trailflow und Bold •...
  7. Climax_66

    Eröffnung der Flowtrails Bad Orb

    Offizielle Eröffnung der Flowtrails in Bad Orb. Samstag 10.Juni ab 9.30Uhr Auf euer Kommen freuen sich Fritz Dänner und Klaus Bergfeld Programm für das Eröffnungsevent: 10.06.2017 Anbieter von Testräder und Marken ganztägig • Bikeschmiede Ahl - Cube, Flyer • Bike-Schule Trailflow und...
  8. Climax_66

    Enduro-Treff Alzenau-Hanau

    Servus Freunde des Trail reitens. Am Sonntag 30.4. machen wir eine gemütliche Ausfahrt. ca. 30 km 1000 hm. Tempo uphill langsam, Tempo Downhill jeder wie er will und kann. Wer mal mit will: Treff ist Parkplatz Räuschberghalle Alzenau/Hörstein. 11 Uhr
  9. Climax_66

    Enduro-Treff Alzenau-Hanau

  10. Climax_66

    Enduro-Treff Alzenau-Hanau

    Wir fahren Samstag also Morgen bisschen am Hahnenkamm Treff/Start ist 11 Uhr Parkplatz Räuchberghalle in Hörstein, Wir fahren sehr gemütlich hoch und auch nur das wir runter können, Enduro/Trail halt. Racer, Uphill Könige und Bikeparkjünger werden bei uns nicht glücklich, wir sind...
  11. Climax_66

    Slayer 2017

    Ja klar sind es die Laufräder, aber allein ein Serienrad mit Enve Laufräder anzubieten zeigt doch das es noch genug gibt die das volle Programm wollen und bei denen der Preis keine Rolle spielt. Übrigens ohne Enve Laufräder ist es auf dem Slayer Preisniveau.
  12. Climax_66

    Slayer 2017

    Sag noch mal einer das Slayer sei teuer. ... 11998€
  13. Climax_66

    Slayer 2017

    Tobsensworld Shop Logo Daher das Design.
  14. Climax_66

    Slayer 2017

    Sag mal Du machst doch jetzt ne Rocky Filiale auf , Du kommst gleich nach dem Robbi N. Mach doch mal ein Gruppenbild von deinen Rockys, da bin ich ja mit meinen 3 Rockys voll der Hartz 4ler [emoji7]
Zurück
Oben Unten