Aktueller Inhalt von climbingseppl

1. C

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

@ Mithras: Danke nochmals und das mit der Bremse habe ich befürchtet. Werden wohl die Oro verkaufen müssen...und nach einer in entsprechender Länge für kleines Geld suchen! @ RaveDave: Danke :lol: @ Xah88: Danke das finde ich auch...habe nur leider schon einige gegenteilige Meinungen dazu...
  2. C

...und nachdem ich nun so toll rausgefunden habe wie man Bilder einfügt ;), noch das "Projekt" von meiner Freundin: Haben einen Teil der Parts von einem 09er Nerve XC übernommen. Gabel müsste auch schon unterwegs sein. Letztes Problem: Die Bremsleitung der OroBianco sind zu kurz!:mad: Und das...
  3. C

Danke schonmal für die Reifen-Vorschläge...jetzt ist es nur noch die Qual der Wahl! Ja, der Lenker so toll wie er ist, ist für meine Größe und fürs "bergab-Handling" doch etwas zu schmal und der Vorbau einen Tick zu lang. Tendiere zu einem 50er Vorbau und einem etwas breiterem (700+)...
  4. C

So hier jetzt endlich mein "neues" Spielzeug. Ist soweit alles noch orginal bzw. vom Vorbesitzer übernommen. Geändert werden sollen demnächst: Reifen, Vorbau, Lenker, .. Für Vorschläge dazu bin ich offen! ...solange nicht "umlackieren" kommt!;)
  5. C

Suche Allmountain/Enduro

Servus zusammen... Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Fully-Allmountain bzw. Enduro. Jetzt zu meinem Problem: Leider ist es mir als armen Student nicht vergönnt die, in den einschlägigen Zeitungen beschrieben, 1500€ zusammenzukratzen um ein vernünftiges Einstiegsmodell...
Zurück