Aktueller Inhalt von climbmax

  1. C

    Rund um die Cordillera Huayhuash und Cordillera Raura

    Hallo Guido, Hallo Karin, ich war selber die letzte Zeit im Urlaub und hab erst jetzt Zeit euch mal zu schreiben. Ich selbst kann mir so was gar nicht vorstellen, aber eure Berichte lassen mich doch irgendwie eure Erlebnisse mitfühlen. Sehr, sehr interessant. Und ein großes Kompliment für die...
  2. C

    LKRS Altötting - neues MTB Rennen in Mehring!

    Anmeldung läuft! :daumen:
  3. C

    Mtb Rennen Oktober 2011

    2h CC in Mehring am 23.10.11 http://www.coc-cup.de
  4. C

    LKRS Altötting - neues MTB Rennen in Mehring!

    Hallo! Am 23.10.2011 findet in 84561 Mehring (bei Burghausen) zum ersten Mal ein MTB Cross Country 2h Rennen statt. Mehr Infos auf http://www.coc-cup.de. Wir sehen uns im Oktober!
  5. C

    USB-Interface für HAC 4 pro, PC Anschluss

    Hallo, suche USB-Interface für HAC 4 pro, am besten mit Software für die Datenübertragung zum PC. Wer hat sowas rumliegen und braucht es nicht mehr? Gruß, climbmax
  6. C

    Hardtail-Rahmen, leicht und erschwinglich?

    Federgabel ist vorhanden und andere Dämpfer erübrigen sich bei einem Hardtail natürlich. "Nicht allzu teuer" = kleiner 500 Euro. Max
  7. C

    Hardtail-Rahmen, leicht und erschwinglich?

    Hallo, nachdem ich die letzte Zeit fast nur auf dem Rennrad gesessen bin, möchte ich im nächsten Jahr wieder mehr auf dem MTB fahren. Dazu möchte ich mir in der kalten Jahreszeit selbst ein Bike aufbauen. Ich suche deshalb einen Alu-Hardtail-Rahmen. Das ganze Bike soll nicht allzu schwer...
  8. C

    Umwerferschelle 31,8 auf 28,6 er Rahmen?

    Hallo, habe von einem Bekannten einen XT-Umwerfer bekommen und möchte diesen gerne auf mein Stahlbike montieren. Allerdings hat der Umwerfer ein Schellenmaß von 31,8 mm und mein Rahmen hat nur 28,6 mm. Ich glaube zu wissen dass es Reduzierhülsen zu kaufen gibt, bekomme hier auf dem "Land"...
Zurück
Oben Unten