Aktueller Inhalt von ClintEastwood

1. ClintEastwood

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Hallo, ist nen 30er Blatt@
  2. ClintEastwood

Und die Details...
  3. ClintEastwood

Endlich 1x12
  4. ClintEastwood

Hallo Allerseits, meine e-thirteen gibt langsam komplett den Geist auf... Frage in die Runde: Könnte ich diese Kombi: http://www.wigglesport.de/race-face-ride-fat-fahrradkurbeln-mit-tretlager/ in mein Dude 8.0 basteln ? Passt angebl. für 190mm Hinterbau und 100mm Tretlager. Allerdings messe...
  5. ClintEastwood

Hast du vielleicht ein Link bezüglich der Aftermarket Lager ? Danke.
  6. ClintEastwood

Hallo, liebäugle mit dem Kenda Juggernaut Pro für mein Dude. Meine Frage wäre, ob jemand schon die 4,5 er Version gefahren hat und ob die in's Dude passt, ohne den Radstand zu verlängern... möchte nämlich den kurzen Radstand beibehalten. Ansonsten wäre ich dankbar über kurze Erfahrungsberichte...
  7. ClintEastwood

knappe 5mm !
  8. ClintEastwood

Erstmal danke! Was meint ihr mit Kurbelabstand? Die Sattelstütze hat bei mir noch 6cm Reserve bis zur maximalen Auszugslänge, also könnte es mit 191 grade noch gehen.. gute Nacht erstmal....bin platt...
  9. ClintEastwood

So heute mein Dude 8.0 geholt und direkt durch die brütende Mittagshitze 40km nach Hause geprügelt, inklusive Trails, Felsen, Abfahrten, Monstersteigungen, Asphalt, Bachdurchfahrten usw. Zeit für ein kurzes Fazit: Als Vergleich ziehe ich mein Fatboy Expert heran, was mir treue Dienste geleistet...
  10. ClintEastwood

Wednesday is Dude day.....:-)
  11. ClintEastwood

treffen sich zwei Yeti's, sagt der eine: "Du ich hab ein Dude gesehen" darauf der andere: "wie, die gibt's wirklich ?!"
  12. ClintEastwood

ich hatte das Expert, schönes Rad, aber Qualitätsmängel (Lack, Kette, Ritzel, Nabe) und Schnellspanner sind mit der Last det Räder überfordert, daher warte ich auch notgedrungen, weil es leider keine Alternative gibt.
  13. ClintEastwood

bei meinem Fatboy harmonierte die gleiche Kurbel mit dem 4,6 GroundControl der ungefähr gleich breit wie der 4,8JumboJim sein sollte. Wird schon irgendwie klappen.
  14. ClintEastwood

jipi jippiiie, hab auch das 8.o in L bestellt und KW 23 als Abholtermin, hoffentlich bleibts so....
Zurück