Aktueller Inhalt von clio_16_v

1. clio_16_v

Wiedereinsteiger sucht nette Leute aus dem Raum Velbert/Heiligenhaus

Nein, bisher leider nicht... Aber wenn wir jetzt schonmal zu Zweit sind, könnten wir ja zumindest schonmal anfangen!
  2. clio_16_v

Wiedereinsteiger sucht nette Leute aus dem Raum Velbert/Heiligenhaus

Nach einigen Jahren Pause will ich nun mal wieder aufs Rad steigen. Bin Spaß- und nicht Leistungsorientiert und würde gerne (vorzugsweise z.b. Sonntags morgens) mal wieder ein wenig fahren. Grundsätzlich hatte ich auch immer mehr Spaß an 'Runter' als an 'Rauf' Wem könnte ich mich mal anschließen??
  3. clio_16_v

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Ähm, klar bring ich die mit, aber hilf mir mal eben bitte auf die Sprünge, wofür nochmal?? :D
  4. clio_16_v

Leider fahren Marco und ich doch nicht, sorry für die, die noch mitwollten.
  5. clio_16_v

Hey Leute!! Also ich bin Mittwoch auch mit dabei, Gyros geht doch immer :-) Morgen treffen wir uns um halb 10 an der Schulenburg, 10 wird mir zu knapp hinterher. Und wir fahren locker und langsam ;-)
  6. clio_16_v

Kannst du bitte mal meine hinterlegte e-Mail Adresse ändern? Bitte von der dienstlichen auf die private: [email protected] danke
  7. clio_16_v

Hey Leute!! Bin auch wieder zurück aus FRANCE! Ist ein tolles Wetter, was mich hier erwartet!! Sonntag würd ich schon ganz gerne mit... kann mir einer mal sagen, welcher Zug das genau ist, damit ich gucken kann ob ich auch in Essen zusteigen kann?? Fährt nächste Woche nochmal einer von euch...
  8. clio_16_v

Hey zusammen! Wollte nur mal nen Gruss aus Frankreich dalassen!! @ Marco: echt schade...!
  9. clio_16_v

Naja, 2 Wochen wirst du es auch mal auf einem Cube aushalten ;) Wir fahren nach Südfrankreich... erst ne Woche durch die Gegend, dann ne Woche in der Nähe von St-Tropez nen Haus. Na dann wünsch ich mal viel Spaß!!
  10. clio_16_v

Hey Jens! Wo gehts denn hin? Bin ab Samstag auch 2 Wochen weg. Endlich mal wieder!! :)
  11. clio_16_v

Das ist richtig, zu tun hab ich nix :lol: aber weg kann ich natürlich auch nicht...
  12. clio_16_v

Der Mann hat Zeit :D normale Menschen arbeiten um diese Uhrzeit :D
  13. clio_16_v

Ich entscheide das spontan morgen früh... da Marco und ich ja jetzt doch nicht mehr die einzigen wären, wär es ja nicht allzu tragisch, wenn ich nicht komm...
  14. clio_16_v

Sorry Leute, bin leider doch raus :( die rippe hat heute den ganzen Tag Probleme gemacht und ich glaub kaum, dass das geruckel und gerumpel des Trails gut ist... viel spaß euch!!
  15. clio_16_v

Hey Zusammen!! Also der 26. passt mir auch soweit ich das bis jetzt sehe. Sonntag bin ich noch nicht fit... lass seit Sonntag die Ibu weg und es zieht noch ganz schön! Die Dinger gingen mir aber auf den Magen, also muss es so gehen :)
Zurück