Aktueller Inhalt von cllo

1. C

Robuste Socken?

Wie läuft das dann mit der Rücksendung ab? Wenn ich es richtig nachgelesen habe, kann man die Socken zu dem Händler auf eigene Kosten schicken, bei dem man sie gekauft hat? Weißt du, wieviel die Rücksendung zu darn tough.eu kostet? Falls der Händler, bei dem man die gekauft hat nicht mehr...
  2. C

Suche ein Schnäppchen Thread

Cool danke sehr! Der Preis passt auch :-) Edit: oh allerdings Versand aus Spanien für 18 Euro. Aber immerhin sind sie lieferbar! Danke :-)
  3. C

Leider nicht in der Größe 44. Und wenn dann nur die canvas version ... Trotzdem danke!
  4. C

Vielleicht hat auch jemand einen Tipp wo es die Specialized 2fo roost flat Schuhe in Größe 44 gibt? Die nicht canvas version... :-)
  5. C

Coros Nomad: Outdoor-GPS-Uhr mit neuem Aktivitätsjournal

Cool danke für die Rückmeldung! Eine Erfahrung mit den Garmin Uhren wäre tatsächlich noch interessant. Bei mir ist die Sonne watch leider zunächst erstmal raus, da ich noch nicht so in apple Universum verstrickt bin ;-)
  6. C

Bergab kann ich auch nicht auf die Uhr für die Pulsmessung schauen. Ich habe zum Vergleich nur öfter Mal am Ende des Trails smartwatch mit Pulsmessgurt verglichen, da ist es mir aufgefallen. @robzo die Uhren müssen schon einigermaßen eng anliegen. Jetzt nicht so, dass sie sich gar nicht mehr...
  7. C

Misst die apple watch bei dir auch bei den Trails bergab so genau? Ich hab eine (günstige) amazfit active 2. Die misst beim pedalieren sehr genau (die Schläge gleichen denen des Pulsgurtes), bei den ruppigen Trails bergab hat sie aber meist 20 bis 30 Schläge zu wenig, was mich erstmal nicht...
  8. C

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

Du irrst dich nicht. Wir haben (allerdings vor ca. 2 Jahren) noch 750 Euro für das MTB disc 24s gezahlt.
  9. C

Leichter Integralhelm nach Frontzahn Implantaten

Den Kinnbügel des Leatt kann ich problemlos ohne Absetzen abnehmen und dranmachen. Ist nur etwas Übung. Habe auch immer Handschuhe an.
  10. C

Ich habe mir ein fahrrad gekauft ist die schwinge kaput?

Du kannst auch die Schwinge und Bolzen bei Propain anfragen. Die sollte auch nicht allzuteuer sein. Dort kannst du einen Telefontermin buchen oder du schreibst eine Mail.
  11. C

Yt jeffsy Primus 26 - Trinkflasche

Hallo in die Runde, hat einer von euch eine Idee welche Trinkflasche von der Größe her in das yt jeffsy primus 26 passen würde? Und wie oder mit welchem Flaschenhalter man sie montieren kann? Evtl. Passt die thirstmaster 2000? Da müsste man aber kreativ werden, um den Flaschenhalter zu...
  12. C

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Und noch eine Frage an die yt jeffsy Primus Besitzer. Habt ihr eine Idee, wie man eine, und dann welche?, Trinkflasche montieren kann?
  13. C

Garmin Edge 130 im Test: Kann der Kleine alles außer Karten?

Ist der edge 130 plus eigentlich nicht mehr verfügbar bzw. als Produkt ausgelaufen? Ich finde ihn nur noch zu überzogenen Preisen. Ich habe aktuell noch einen, aber falls er mal den Geist aufgibt, fände ich es schade, ihn nicht ersetzen zu können.
  14. C

Formula Cura Erfahrungen

Sehr gut bremst es sich mit denen :)
Zurück