Aktueller Inhalt von cllo

1. C

Suche App um eigene GPX Tracks am Smarttrainer zu fahren

myhomefit kann das auch. ist kostenlos, dort kann man gpx dateien importieren. Steigung wird simuliert und man fährt die Strecke dann Virtuell auf den Karten zb. Satellitenkarten ab. Die App bietet auch andere Trainingsmodi. Finde ich sehr gut!
  2. C

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Falls jemand noch ein Schäppchen sucht ;-) https://www.ebay.co.uk/itm/336328354349 https://www.ride-mtb.com/de/news/jetzt-gibts-den-canyon-truck-auf-ebay-zu-kaufen ;)
  3. C

Kinderkram-Schnäppchen Thread (Bikes, Parts, Zubehör, Bekleidung)

Jordan Hugo testet ein alternatives Abschleppseil von Temu. Das sollte es sicher auch bei AliExpress geben.
  4. C

Geile Teile #12: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Braucht man nicht unbedingt. Mit Fernsteuerung hat man etwas mehr Optionen zur Einstellung (auch zur Einstellung der Bildqualität). Als follow Drohne geht es auch ohne. Selbst mit Handbewegungen kannst du sie an die Stelle navigieren, von der sie folgen soll. Ohne Fernsteuerung kann man auch...
  5. C

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

Warum nicht direkt über kubikes? Die versenden meist sugar versandkostenfrei.
  6. C

Rockbros Kleidung und Ausrüstung Erfahrung?

Welche denn?
  7. C

Rockbros Kleidung und Ausrüstung Erfahrung?

Hab eine rockbros Brille und die erfüllt ihren Zweck. Ich wollte keine teure, zum vor Kratzern nicht so viel Angst zu haben. Brille hält gut und sitzt gut bei mir, die Gläser verzerren nicht und stabil ist die Brille auch bisher.
  8. C

Hugene 2021

Solange nichts schleift würde ich mir keine Gedanken machen. Bei mir war es im Auslieferungszustand noch schlimmer, so dass die Schwinge am Hauptrahmen schliff. Das wurde dann ohne Probleme ausgetauscht. Perfekt symmetrisch ist es jetzt aber auch nicht. In etwa wie bei dir, vielleicht nicht...
  9. C

Robuste Socken?

Wie läuft das dann mit der Rücksendung ab? Wenn ich es richtig nachgelesen habe, kann man die Socken zu dem Händler auf eigene Kosten schicken, bei dem man sie gekauft hat? Weißt du, wieviel die Rücksendung zu darn tough.eu kostet? Falls der Händler, bei dem man die gekauft hat nicht mehr...
  10. C

Suche ein Schnäppchen Thread

Cool danke sehr! Der Preis passt auch :-) Edit: oh allerdings Versand aus Spanien für 18 Euro. Aber immerhin sind sie lieferbar! Danke :-)
  11. C

Leider nicht in der Größe 44. Und wenn dann nur die canvas version ... Trotzdem danke!
  12. C

Vielleicht hat auch jemand einen Tipp wo es die Specialized 2fo roost flat Schuhe in Größe 44 gibt? Die nicht canvas version... :-)
  13. C

Coros Nomad: Outdoor-GPS-Uhr mit neuem Aktivitätsjournal

Cool danke für die Rückmeldung! Eine Erfahrung mit den Garmin Uhren wäre tatsächlich noch interessant. Bei mir ist die Sonne watch leider zunächst erstmal raus, da ich noch nicht so in apple Universum verstrickt bin ;-)
  14. C

Bergab kann ich auch nicht auf die Uhr für die Pulsmessung schauen. Ich habe zum Vergleich nur öfter Mal am Ende des Trails smartwatch mit Pulsmessgurt verglichen, da ist es mir aufgefallen. @robzo die Uhren müssen schon einigermaßen eng anliegen. Jetzt nicht so, dass sie sich gar nicht mehr...
  15. C

Misst die apple watch bei dir auch bei den Trails bergab so genau? Ich hab eine (günstige) amazfit active 2. Die misst beim pedalieren sehr genau (die Schläge gleichen denen des Pulsgurtes), bei den ruppigen Trails bergab hat sie aber meist 20 bis 30 Schläge zu wenig, was mich erstmal nicht...
Zurück