Aktueller Inhalt von clomdom

  1. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Wenn du andere Nabenoptionen haben willst, schreib am besten eine Nachricht an den Elitewheels AliE Shop. Der Unterschied zwischen den beiden Felgen ist die unterschiedliche Maulweite. Die Elitewheels fahr ich in 40mm auf meinem Renner und die Originale Nabe mit Klinken ist zwar recht laut...
  2. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Hatte ich auch, bei mir Lag es daran, dass ich die Cups nicht fest genug verschraubt hatte. Also beide Lagerschalen rechts und links noch einmal richtig festziehen. Sollte das Problem weiter bestehen könnte es evtl. An Lackresten unter den Lagerschalen liegen oder das die Lagerschalen nicht...
  3. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Also ich bin 1,76m mit 81cm SL und fahre ein M, mehr Überhöhung als 2cm ist körperlich (Haupt Limit) aber auch am Bike (Max 2,5cm spacer Weg nehmen) nicht drin. Bei deiner SL kommst du also auf Max. 5.5cm Sattelüberhöhung. Würde also eher zu S tendieren, da hältst du dir mehr Optionen offen...
  4. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Als vollintegrierte Variante oder die ohne Lenker?
  5. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Ernsthaft? Das ist ja echt mächtig günstig
  6. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Das gelbe meine ich ☺️ was meinst du mit Sockel?
  7. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Guten Morgen ihr Lieben, Gestern ist es passiert, das erste mal hab ich mein Carbonda in den Dreck geschmissen. Dabei hat mein linker Schalthebel einiges abbekommen. Jetzt zu meiner Frage, kann man die Hebel für Bremse und schalten an der GRX-600 irgendwie austauschen? Gruß Clemens
  8. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Ich bin 176 mit 81 SL und fahr den M, mehr als 2-3 cm Sattelüberhöhung ist da aber nicht drin. Also wenn du ne sportlichere Position haben willst, dann eher die S
  9. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Willst du den Rahmen in UD Matt bestellen oder mit eigener Lackierung, falls letzteres der Fall ist, gib halt an, dass du dort keinen Farblack drauf haben willst.
  10. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    hatte gestern erst nachgefragt :) anbei die Antwort.
  11. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Meine Freundin fährt seit 2 Jahren mit mech. flat mounts…mega gut. Man muss nur drauf achten nen Satz semi hydraulische zu kaufen. Kann ich also auch nur empfehlen. Bei Facebook im Gravelbike Flohmarkt verkauft grad einer nen Satz TRP Spyre für 79€ @Machiavelli vielleicht was für dich ;)
  12. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Kurbeln kannst du sowohl Sram als auch China Ware nutzen wie bspw. Die Senicx Kurbeln von Sensah die haben auch Gravel spezifische Kurbeln (GR2 und GR3). Fahre eine dieser Kurbeln seit rund 3000km völlig ohne Probleme als 1x. 2x sind die nicht ganz so gut. Auch die STIs sind Top von Sensah...
  13. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Ich hab ohne Erfahrung und mit viel lesen hier im Thread und mit bissl YouTube alles gefunden um mir mein Rad ein CFR707 aufzubauen. Ist kein Hexenwerk wenn man sich ein bissl damit auseinandersetzen mag.
  14. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Als kleiner Tipp für einen 1A Übersetzer nutze deepl.com Ist ein KI basierter Übersetzer…bringt richtig leserliche Ergebnisse.
  15. C

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Zum Thema Paypal Umrechnung, das geht meiner Meinung nach nur mit Kreditkarte
Zurück
Oben Unten